tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hab den Bass heut mit in der Schule.
Durchgehend strahlende Gesichter. Ungefähr die Hälfte möchte jetzt einen Bass.![]()
bassic Kleinanzeigen

https://www.bassic.de/forums/bass-unterricht.52/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab den Bass heut mit in der Schule.
Durchgehend strahlende Gesichter. Ungefähr die Hälfte möchte jetzt einen Bass.![]()
Meine kleine Klasse hat heut spontan beschlossen eine Klassenband zu gründen. Heut Nachmittag auf dem Schulhof soll Treffen zur ersten Probe sein.![]()
der @Prof-A. hat eine umfangreiche Sammlung...Und wo nimmst du jetzt die ganzen Bässe her?![]()
aber ich bin nicht wirklich ums Eck...Der @claudio auch....![]()
hoffentlich hat die Schule solides Mauerwerkun die Verstärker stellt @Tomtom![]()
Oder ich stell die PA auf![]()
des soll doch awwa gut klingeOder ich stell die PA auf![]()
Du glaubst gar nicht was man mit dem Souncraft UI24R alles hinkriegtdes soll doch awwa gut klinge![]()
hab gedacht P.A. un koin SythieDu glaubst gar nicht was man mit dem Souncraft UI24R alles hinkriegt![]()
Mei Mischpultkonservendosedingsbums du Bachelhab gedacht P.A. un koin Sythie![]()
Hey @Basshoschi, ausgeschmollt?Oder ich stell die PA auf![]()
der @Prof-A. hat eine umfangreiche Sammlung...
Der @claudio auch....![]()
Oder ich stell die PA auf
Hey @Basshoschi, ausgeschmollt?
Schön, Dich wieder zu lesen !![]()
Wo bleibt Deine Fruwe....![]()
Baggezäh...kurze Nachricht aus "Nichthier"...
...ja, aber der der "alte Sack" rückt die einfach nicht 'raus......Kinderlein verleiht man ja auch nicht...
...
...ja, aber... - ...ebend......
...und "wer" sind sie eigentlich...?......
...
...und ab nach "Nichtda"......
schön bisch wider do, alde BaggezähklopperBaggezäh![]()
Baggezäh
Fliegschd mol vorbei, für dich führ ich Eckzäh ein...versuchs dochemol......du "Tiger im Bademantel"...
...
P.![]()