Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #23.442
Bananensaft.... Bier..... watt????
Jetzt mal im Ernst. Wer Bier mit Bananenssaft trinkt, der isst auch kleine Kinder oder alte Deppen.
O tempora, o mores.
Da muss ich ganz laut und für alle verständlich vor warnen.
Es ist nicht immer gut, was falsche Freunde euch empfehlen. Lasst um Himmels Willen die Finger von Bier mit Bananensaft.
Ja, da müsst ihr wohl alle jetzt ganz furchtbar aufpassen. Hä, hä, hä. Ich komme aus den Karpaten, trinke seltsame Sachen und ..... :teufel::teufel::teufel:

• #23.443
  • Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411

• #23.444
Du? Du kannst vielleicht bei hundert Liegestützen zuschauen. Du schaffst doch nicht mal drei am Stück. :D

• #23.445
Du? Du kannst vielleicht bei hundert Liegestützen zuschauen. Du schaffst doch nicht mal drei am Stück. :D
das war mein ernst, 'schwör nomma.
(der juchend größter fehler einer is, die alten sägge stets zu unterschätzen, schäzzelein.)

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #23.446
Na gut, wenn du schwörst. Aber hör doch mal auf mit der Jugend. Mann , ich bin 47 Jahre alt. Ich bin vieles, aber sicher kein junger Spund mehr.

• #23.447
Die hat Angst vor uns alten Säcken, diese Jugend.

• Like
Reaktionen: mikki, Gast5650 und Chuck
  • #23.449
Meine Güte. Wie alt seid ihr denn alle hier? Vampire? Hunderte von Jahren alt? Dann habe ich keine Angst , aber Respekt! Hut ab!

• #23.452
Blutauffrischung? Ich freß so einen heftigen Gerinnungshemmer. Da frag ich lieber den Chefarzt von der Transfusionsmedizin

• Like
Reaktionen: doubleball, der Franzos und ATK411
  • #23.457
Mit 80 darfst nimmer. Wo ist die Altersgrenze? Bei 60 oder erst bei 65?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten