Geosammler
Ehrenmitglied
Schlooch wos vor, na schlooch ich noch...Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?
Beim Einzahlen ins Phrasenschwein wärt ihr doch schon verschuldeter als Schalke. Und das heißt schon was.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlooch wos vor, na schlooch ich noch...Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?
Beim Einzahlen ins Phrasenschwein wärt ihr doch schon verschuldeter als Schalke. Und das heißt schon was.....![]()
Das ist eindeutig unser Plan. Und ich finde das das Mistikack ist!Schalke? Sind das nicht die, die den Rekord von Tasmania Berlin brechen wollen?
Gib mir mal ne Vorlage, dann denke ich mir was aus.Schlooch wos vor, na schlooch ich noch...
So machen wir das hier. Das ersetzt nicht den persönlichen Kontakt und die Zeiten sind recht begrenzt. Es gibt halt nur wenige Tablets und Mitarbeiter, die das begleiten. Aber für die Menschen hier ist das eine große Hilfe. Das entlastet schon ungemein.Schon einmal über Seniorengerechte Smartphones, LTE fähiges Tablet oder eine Internetbox mit Tablet nachgedacht?
Per WhatsApp geht doch auch Videotelefonie.
Ich dachte, in de Musiktherapie wird immer getrommelt?Musiktherapie auf der Wanderklampfe und "Im Frühtau zu Berge" ist dann wohl nicht mehr.
Wenn "Gnaggschelln" vorkommen würde, wäre das sehr schön...Gib mir mal ne Vorlage, dann denke ich mir was aus.![]()

Was'n das? Klingt als könnte es richtig wehtun…Gnaggschelln

bitterböse - vielleicht sollte man postcorona Bestrebungen zu neuen Modellen verfolgen…Sozialverträgliches Ableben forcieren
Servus Don MascarponeMoin aus dem nebligregnerischkuehlen sueden![]()
![]()

Ich dachte, in de Musiktherapie wird immer getrommelt?![]()
Wer von uns hat denn auf Knieen gebettelt, beschimpft zu werden wie zu des Hesslichen Zeiten? Und weil der wegen Ablebens keine neuen Sprüche mehr bringt mußt du dich auf deiner Terrasse wälzen bis in alle Ewigkeit. Und auf der Terrasse ist es momentan kalt, drum springst du hier herum und verunsicherst Neubänkler.Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?
Na klar, frag doch den @BateristaDu meinst, diese ganzen Sambatruppen sind Therapiegruppen mit Freigang?![]()

Es ist schon länger Geos TraumWenn "Gnaggschelln" vorkommen würde, wäre das sehr schön...![]()
![]()
Sicher , sicher. Aber die Wortwahl der Floskeln und der peinigenden Attribute darf doch auch mal variieren.Wer von uns hat denn auf Knieen gebettelt, beschimpft zu werden wie zu des Hesslichen Zeiten?
Keiner zwingt dich hierherweil ihr mich zum Gähnen bringt...
Das ist aber mal ne lauwarme Antwort....Keiner zwingt dich hierher

Du kommst hierher und willst nicht gähnen müssen? Du hast also auch diesen passiven Unterhaltungsanspruch?Das ist aber mal ne lauwarme Antwort....![]()
Du meinst, diese ganzen Sambatruppen sind Therapiegruppen mit Freigang?![]()
Da wisst ihr, was mir fehlt...Na klar, frag doch den @Baterista![]()
Oha, das musste ich zweimal lesen."Dü blibsch bis Fierowe isch