Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wäre es angemessen oder stieße es auf Mißgunst, wenn ich in dieser illustren Runde meiner Freude darüber Ausdruck verliehe, gerade wieder ein wenig schnäppchenhaftes Vinyl gekauft zu haben?
IMG_20210126_134239.jpg
 
Glücks Auf! :bier:

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche :-)
Ich wurde heute getestet und warte auf das Ergebnis. Das sollte so Donnerstag da sein.
Es geht mir auch schon deutlich besser, nur noch etwas schnupfen und ständige Müdigkeit...
Meinen Arbeitskollegen (24 Jahre alt, sportlich) geht es deutlich schlechter... und seine Freundin (die ist 25 Jahre jung) musste heute mittag ins Krankenhaus und wird z. Zt. beatmet... :-(
Das ist alles sehr unschön...

So jetzt noch einen schönen Abend gewünscht., bin Müde...

Glücks Auf!
 
Immer die Relation sehen. Und die heisst 'Corium malus'. Gegen den sind wir alle jung.

Traurig immer im ästhetischen Sinne. Nicht emotional. ;-)
Edith sagt, ihr habt nicht alle das große Latrinum.

Corium malus = schlechtes Leder = gammliges Leder = Flatterpupse mit sehr weit überschrittenem Haltbarkeitsdatum....
 

Corium malus = schlechtes Leder = gammliges Leder = Flatterpupse mit sehr weit überschrittenem Haltbarkeitsdatum...

...Schwester... - ...das Hühnchen phantasiert - "den Einlauf bitte" (und zwar hurtig - ich möchte heute mal pünktlich... zum...:lechz:...)... - ...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich möchte die Altbankhocker daran erinnern und den Neubankhockern was verzählen: Früher (also kurz nach der Erfindung des Internetz) haben wir die Parkbank komplett frei von Equipmentgeschwafel gehalten.
Die Parkbank ist zum Ausruhen da, zum freundlichen Beisammensitzen, vielleicht auch zum Austausch ritualisierter Höflichkeiten oder ritualisierter Unhöflichkeiten. So ist es zumindest bei mir angekommen, und das ist ja auch das Schöne hier. Wenn ich meinerseits mal etwas Technisches unter Freunden besprochen habe, dann war das eine besonders gute Sache für mich, weil ich mit freundschaftlicher Aufnahme einer Frage oder Angelegenheit rechnen durfte. Ich hoffe, dass es in einer maßvollen Art wie bisher für alle geschätzten Besucher der Parkbank in Ordnung war und weiterhin ist. Auch für Dich, Herr @Chuck?
 
Es geht mir auch schon deutlich besser, nur noch etwas schnupfen und ständige Müdigkeit...
Erhol Dich weiterhin gut! :-)

Meinen Arbeitskollegen (24 Jahre alt, sportlich) geht es deutlich schlechter... und seine Freundin (die ist 25 Jahre jung) musste heute mittag ins Krankenhaus und wird z. Zt. beatmet...
Auch das ist Corona. Selten, aber doch einige schwere Verläufe auch bei gesunden jungen Menschen. :O!
Deinen Kollegen auch viel Glück und gute Besserung!
 
Die Parkbank ist zum Ausruhen da, zum freundlichen Beisammensitzen, vielleicht auch zum Austausch ritualisierter Höflichkeiten oder ritualisierter Unhöflichkeiten.

...:O!...echt...:gruebel:... - ...oh...

Deine Zunge hat an meinem Hintern nichts zu suchen!

..."für Intimlichkeiten "nach Geierart" stehe ich nicht zur Verfügung...:evil:...

Ich hoffe, dass es in einer maßvollen Art wie bisher für alle geschätzten Besucher der Parkbank in Ordnung war und weiterhin ist.

...es ist "in Ordnung"... - ...Onkel @Chuck ist manchmal ein wenig "grob grantelig" - aber das heisst keinesfalls, dass sein "ureigene" Härzlichkeit nicht doch ehrlich ist...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücks Auf! :bier:

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche :-)
Ich wurde heute getestet und warte auf das Ergebnis. Das sollte so Donnerstag da sein.
Es geht mir auch schon deutlich besser, nur noch etwas schnupfen und ständige Müdigkeit...
Meinen Arbeitskollegen (24 Jahre alt, sportlich) geht es deutlich schlechter... und seine Freundin (die ist 25 Jahre jung) musste heute mittag ins Krankenhaus und wird z. Zt. beatmet... :-(
Das ist alles sehr unschön...

So jetzt noch einen schönen Abend gewünscht., bin Müde...

Glücks Auf!
Dir eine gute Besserung und Deinen Kollegen ebenfalls und Glück noch obendrauf! Durchhalten!
 

Zurück
Oben Unten