Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #247.502
Pff...Karte bereitstellen und jeden selbst eintragen lassen, der mitmachen will. zum Absenden muss man noch ein Häkchen setzen, dass es okay ist, das zu veröffentlichen und dann hat sich das.

Ich meine aber auch, dass wir damals, zu Ur-bassic-Zeiten sogar mal so eine Map hatten.
Genau, da kann man dann auch besser einen riesen Bogen um deinen Horst machen:moose_head: Mistkratzer dabbischer!:opa:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, mo-og und fmm
  • #247.503
Ich treff mich übrigens nachher ganz coronakonform mit unserem Sänger, um an seinem Onlineprobensetup rumzubasteln.
Gleichzeitig treffen sich Gitarrist und Drummer zur Recording Session. Ich spiel meine Spuren dann die nächsten Tage zu Hause alleine ein.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: mo-og und manbinichgut:)

• #247.504
Ich treff mich übrigens nachher ganz coronakonform mit unserem Sänger, um an seinem Onlineprobensetup rumzubasteln.
Gleichzeitig treffen sich Gitarrist und Drummer zur Recording Session. Ich spiel meine Spuren dann die nächsten Tage zu Hause alleine ein.
Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Gast78085
  • #247.506
Die standesgemäßen Basslöffel sind da:

20210127_171904.jpg

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: manbinichgut:), Cochise, Mecki und 9 andere
  • #247.507
Der Spector ReBop 4 DLX Amber Gloss ist da :juhuu:
Spector003.jpg

Spector002 (2).jpg

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: manbinichgut:), DruckSchmerz, crystalgreen und 12 andere
  • #247.508
..."...*...Hallå...*..."...(:confused:...:D)...

Also unser gräflicher @Prof-A. ist ja immer etwas verwirrt.

...:O!...Genie und Wahnsinn sind 2 Saiten derselben Medaille...:stolz:...|)... - ...:prost:...

Fürs grablige Lotterleder: Guanocht!

..."Moing" dem Freizeitlandwirt in spe und Sting-Rayer Herr @Chuck ...:hat:... - ...:prost:...

Geh Krabben hüten olle Nebelmaschine:bier:

...die können jedenfalls bässer auf sich selbst aufbassen als du... - ... "oller Widerstandslegastheniker (ichsachnur "Ohmmolch")...:evil:...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, öhm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Cadfael, ATK411 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten