fmm
Well-Known Member
Bei Dir ist immer genau umgekehrt, oder?...das ist ja verrückt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir ist immer genau umgekehrt, oder?...das ist ja verrückt![]()
Andersrum wärs blöd.Schuhe nass, Füße trocken!![]()
Wir waren heute im Wald, und durch die ganzen Baumfällungen und den Abtransport, war ein Weg so gut wie nicht begehbar, bin dann in den Wald ausgewichen und auf Moos getreten...Bei Dir ist immer genau umgekehrt, oder?![]()
Wir waren heute im Wald, und durch die ganzen Baumfällungen und den Abtransport, war ein Weg so gut wie nicht begehbar, bin dann in den Wald ausgewichen und auf Moos getreten...
...unter dem Moos war Wasser, viel Wasser und das hat es in den Schuh geschafft. War nicht gerade schön, aber was uns nicht umbringt...
Passt schon, kann noch Wasser halten...
Thum Fiththen latürnich. Anthonthten thiehen doch nur Kanalratten thowath an....woththu...?......
Geocacher haben sowas auch, ab und zu...Thum Fiththen latürnich. Anthonthten thiehen doch nur Kanalratten thowath an.
Wird halt blöd, wenns oben raus schwappt.Und bei Inkontinenz ist so ne Hose auch praktisch, hat man immer warme Füße....![]()
Auf deinem Avatar kann man nicht sehen was für Beinkleider du trägst.
Warum eigentlich nicht? Momentan wird doch nur gesteigerter Wert auf die zulässige Maske im Gesicht gelegt. Der Rest ist egal....ich laufe doch nicht "nackelidsch" unterhalb der Hüften herum rum......
...
Anthonthten thiehen doch nur Kanalratten thowath an.
Der Rest ist egal.
Hmm, also ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der schonmal davon gehört hat. Außerdem hab ich das schonmal in der Sendung mit der Maus gesehen....interessant... - ...woher weisst du eigentlich genau, was "Kanalratten" tragen...?...Hä...?...
Außerdem hab ich das schonmal in der Sendung mit der Maus gesehen.