Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #248.342
Nur für's Protokoll:

Claudio hat uns alle eingeladen! :stolz:

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 3 andere

• #248.344
hier, müsst dazu nach Bellinzona kommen :-)
Im Winter geht das, im Sommer würde ich mit der Ducati kommen. Leider sind die Sheriffs in Bellinzona immer so unentspannt...
...für einmal in den Auspuff schauen wollen 420 Franken haben, dabei gabs da nix zu sehen :O!

Mein Glück war, dass ein Audi deren Warndreieck abgeräumt, und nicht angehalten hat. So konnte ich ohne Strafe zurück nach Italien fahren. Hätte mich ja schon mal interessiert, was so ein Polizeikontrollen Warndreieck kostet :bier:

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Gast25243 und 4 andere
  • #248.345
dabei gabs da nix zu sehen :O!
Aber zu hören, gell?

[Schade, daß ich grad den Brösel Comic mit der Klappmeterlärmmessung nicht finden kann...]

Aber ich kenn das. Mein "Schalldämpfer" liegt auch grad demontiert in der Garage. Gibts nix drin zu sehen; kann man problemlos durchgucken. :whistle:

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #248.346
Meine Frau hatte heute nen leichten Hexenschuss... Ich wollte die Situation ein bisschen auflockern, aber den Spruch mit "Friendly Fire" fand sie irgendwie nicht lustig... :nix::D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Cochise, crystalgreen, Baterista und 3 andere
  • #248.347
Meine Frau hatte heute nen leichten Hexenschuss... Ich wollte die Situation ein bisschen auflockern, aber den Spruch mit "Friendly Fire" fand sie irgendwie nicht lustig... :nix::D
Ach ja, so eine Nacht auf der Couch wird dich schon nicht umbringen. Oder musst du ins Gartenhaus?

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 3 andere
  • #248.349
  • Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #248.355
Ei Du Vollhorst!....Warte mal..... :gruebel:Drucki ist ein Vollhorst....

Ey Schieleeule! Ich hätt da ein lauschiges Plätzchen....
Wenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder? :opa:
Außerdem müsste ich Angst haben, dass wenn wir uns einen Horst teilen°, du mich beim Schlaffuttern mit wegschnabulierst.... :igitt:

°was nie passiert, weil ich nicht auf Männer stehe :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, Chuck und 3 andere
  • #248.356
Wenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder? :opa:
Außerdem müsste ich Angst haben, dass wenn wir uns einen Horst teilen°, du mich beim Schlaffuttern mit wegschnabulierst.... :igitt:

°was nie passiert, weil ich nicht auf Männer stehe :D
Der Drucki ist Kummer Druck gewohnt. Sonst macht der des ja selbst mit nem Sektionaltor.
Dich Stinkeschieleeule würd ich nicht mal im Tiefschlaf auch nur anlecken. DAS wüsste ich aber!

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, Chuck und 6 andere
  • #248.357
Der Drucki ist Kummer Druck gewohnt. Sonst macht der des ja selbst mit nem Sektionaltor.
Dich Stinkeschieleeule würd ich nicht mal im Tiefschlaf auch nur anlecken. DAS wüsste ich aber!
:popcorn:
Ich werde das Gefühl nicht los, das es mit dir eines Tages bööööööööse endet! Wehe, wehe wenn ich das Ende sehe!:opa:|)

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, crystalgreen, fmm und 4 andere
  • #248.360
Nööö!:D Und Beizer, dat is der Wirt vom @Bassone?:gruebel:
Man könnte dir aber trotzdem mal das Fell über die Ohren ziehen, vorsorglich!|)
Der Beizer IST der B et assone.

Da hab ich ja verdammtes Glück, dass ich kein Fell habe *vorsorglichnochmalansichrunterguckt*

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, crystalgreen und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten