claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
hier, müsst dazu nach Bellinzona kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier, müsst dazu nach Bellinzona kommen
Geht ja gar nicht...
Im Winter geht das, im Sommer würde ich mit der Ducati kommen. Leider sind die Sheriffs in Bellinzona immer so unentspannt...hier, müsst dazu nach Bellinzona kommen![]()
Aber zu hören, gell?dabei gabs da nix zu sehen![]()
Ach ja, so eine Nacht auf der Couch wird dich schon nicht umbringen. Oder musst du ins Gartenhaus?Meine Frau hatte heute nen leichten Hexenschuss... Ich wollte die Situation ein bisschen auflockern, aber den Spruch mit "Friendly Fire" fand sie irgendwie nicht lustig...![]()
Badewanne....Ach ja, so eine Nacht auf der Couch wird dich schon nicht umbringen. Oder musst du ins Gartenhaus?
Boah, ist das ein fetter Kanarienvogel...![]()
Haschgiftspritzer?![]()
Bei euch piepts wohl! Ach nee, das war bei mir....Ich rufe den Kammerjäger!
Redest du von dir?Da ist man höflich und zuvorkommend
JA VON WEM DENN SONST, DU SIMBL, DU DABBISCHER?!Redest du von dir?![]()
Ja, da muss man bei dir schon mal fragen....JA VON WEM DENN SONST, DU SIMBL, DU DABBISCHER?!
JA VON WEM DENN SONST, DU SIMBL, DU DABBISCHER?!
Ja, da muss man bei dir schon mal fragen....![]()
Ei Du Vollhorst!....Warte mal.....Ihr versteht euch so von Vogel zu Vogel, gell? Nehmt euch nen Horst!
![]()
Wenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder?Ei Du Vollhorst!....Warte mal.....Drucki ist ein Vollhorst....
Ey Schieleeule! Ich hätt da ein lauschiges Plätzchen....
Der Drucki istWenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder?
Außerdem müsste ich Angst haben, dass wenn wir uns einen Horst teilen°, du mich beim Schlaffuttern mit wegschnabulierst....
°was nie passiert, weil ich nicht auf Männer stehe![]()
Der Drucki istKummerDruck gewohnt. Sonst macht der des ja selbst mit nem Sektionaltor.
Dich Stinkeschieleeule würd ich nicht mal im Tiefschlaf auch nur anlecken. DAS wüsste ich aber!
War das gerade eine Drohung? Hast Du Dich beim Beizer eingekauft?
Ich werde das Gefühl nicht los, das es mit dir eines Tages bööööööööse endet! Wehe, wehe wenn ich das Ende sehe!![]()
Nööö!War das gerade eine Drohung? Hast Du Dich beim Beizer eingekauft?![]()
Der Beizer IST der BNööö!Und Beizer, dat is der Wirt vom @Bassone?
Man könnte dir aber trotzdem mal das Fell über die Ohren ziehen, vorsorglich!![]()