Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hier, müsst dazu nach Bellinzona kommen :-)
Im Winter geht das, im Sommer würde ich mit der Ducati kommen. Leider sind die Sheriffs in Bellinzona immer so unentspannt...
...für einmal in den Auspuff schauen wollen 420 Franken haben, dabei gabs da nix zu sehen :O!

Mein Glück war, dass ein Audi deren Warndreieck abgeräumt, und nicht angehalten hat. So konnte ich ohne Strafe zurück nach Italien fahren. Hätte mich ja schon mal interessiert, was so ein Polizeikontrollen Warndreieck kostet :bier:

Ei Du Vollhorst!....Warte mal..... :gruebel:Drucki ist ein Vollhorst....

Ey Schieleeule! Ich hätt da ein lauschiges Plätzchen....
Wenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder? :opa:
Außerdem müsste ich Angst haben, dass wenn wir uns einen Horst teilen°, du mich beim Schlaffuttern mit wegschnabulierst.... :igitt:

°was nie passiert, weil ich nicht auf Männer stehe :D

Wenn du Vogel aus der Familie der Kloppsgeier dich auf den Drucki draufhockst, dann ist er hin... Und das wollen wir doch nicht, oder? :opa:
Außerdem müsste ich Angst haben, dass wenn wir uns einen Horst teilen°, du mich beim Schlaffuttern mit wegschnabulierst.... :igitt:

°was nie passiert, weil ich nicht auf Männer stehe :D
Der Drucki ist Kummer Druck gewohnt. Sonst macht der des ja selbst mit nem Sektionaltor.
Dich Stinkeschieleeule würd ich nicht mal im Tiefschlaf auch nur anlecken. DAS wüsste ich aber!

Der Drucki ist Kummer Druck gewohnt. Sonst macht der des ja selbst mit nem Sektionaltor.
Dich Stinkeschieleeule würd ich nicht mal im Tiefschlaf auch nur anlecken. DAS wüsste ich aber!
:popcorn:
Ich werde das Gefühl nicht los, das es mit dir eines Tages bööööööööse endet! Wehe, wehe wenn ich das Ende sehe!:opa:|)

Nööö!:D Und Beizer, dat is der Wirt vom @Bassone?:gruebel:
Man könnte dir aber trotzdem mal das Fell über die Ohren ziehen, vorsorglich!|)
Der Beizer IST der B et assone.

Da hab ich ja verdammtes Glück, dass ich kein Fell habe *vorsorglichnochmalansichrunterguckt*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten