Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie spricht man das jetzt korrekt? Altersteil-Zeit? Alter-Steilzeit?
Die Teilzeit im Alter vor der Rente = Altersteilzeit = ATZ (hoffentlich kommt der Geier nicht direkt angeflogen)

In der Chemie, in meinem Fall, ist das Modell so, dass ich 2 Jahre eine aktive Phase bei verminderten Bezügen habe, dann eine 2-jährige passive Phase mit ebensolchen, verminderten Bezügen. In der passiven Phase bin ich dann schon kpl. freigestellt und werde weiter von der Fa. bezahlt. Danach beginnt dann die eigentliche, gesetzl. und betriebl. Rente.

Die Teilzeit im Alter vor der Rente = Altersteilzeit = ATZ (hoffentlich kommt der Geier nicht direkt angeflogen)

In der Chemie, in meinem Fall, ist das Modell so, dass ich 2 Jahre eine aktive Phase bei verminderten Bezügen habe, dann eine 2-jährige passive Phase mit ebensolchen, verminderten Bezügen. In der passiven Phase bin ich dann schon kpl. freigestellt und werde weiter von der Fa. bezahlt. Danach beginnt dann die eigentliche, gesetzl. und betriebl. Rente.
Solange die Bezüge für ein Freibier reichen ist das genehmigt. :stolz:

..."...*...ふうすい...*...*... (:O!...:gruebel:)...

Also wenn Du der Kalligraphie mächtig bist, gerne.

...wann tholl ich vorbeiflattern...?...:evil:...derththeitig thind diverthe Termin noch frei... - ...:prost:...

Da geht man ganz unschuldig mal sieben Stunden ins Bett, schon sind wieder zwei Seiten voll...

...du meintest bestimmt "Windeln"... - ...bei den "kleinen Scheissern" hier (außer @Reddy )...:evil:... - ...:prost:...

...mir war danach...:engel:... - ...:prost:...

Bei uns heute auch "Stäbchentag".:-)

..."ungeschützter Sex" am hellichten Tage...?... - ...:O!:O!:O!... - ...Respekt...:hail:... - ...aaltsaualt:bier:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...:gruebel:... - ..."...nikth nües huet..."...:nix:... - ...:D...

Der Duschbär watschelt gleich (8 Uhr) zum Arzt, Blut abnehmen.
Eigentlich könnte das ja auch unser @Prof-A. übernehmen, aber der schläft bestimmt schon/noch.

...mit Verlaub, ich würde mir niemals erlauben, eine solche TätlichkeitTätigkeit an dir durchzuführen... - ...aber mit der Zeit hast du Recht...;-)...:-)... - ...:prost:...

...yo...!...

Was bedeutet das was der Herr Chuck da gesagt hat?:confused:

...eindeutiger geht es doch wohl kaum...;-)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten