Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #25.041
So, ich muss los auf Abbeit. Der Berg ruft...

• Like
Reaktionen: der Franzos, mikki und Gast68070

• #25.042
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg, du bist so groß und i nur a Zwerg...:)

• Like
Reaktionen: doubleball

• #25.044
Bin schon seit 10 Minuten am Platz. 1. Kaffee auf, Rechner oben, und der Berg hat wieder verloren.

• Like
Reaktionen: der Franzos, mikki und Gast68070
  • #25.046
Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin. Wünsche wohl geruht zu haben. Leider ist das lange Wochenende und der Kurzurlaub jetzt zuende.
Viel zu Essen gab's hier ja heute noch nicht. Also hier erst mal ne Runde Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Obst dazu.
An Getränken gab's ja schon Kaffee. Also hier noch Cappuccino, Ristretto und Espresso. Frisch gepresster Orangensaft und Bier.
Dann will ich mal aufräumen, während ihr frühstückt. Da ist ja so einiges liegen geblieben.
:kaffee::popcorn::bier::-)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und mikki
  • #25.048
Lasst das mal sein heute mit der Fresserei. Ihr seid alle gut genährt, um nicht zu sagen fett genug.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und mikki
  • #25.049
Wie ist eigentlich das Bootcamp hier gelaufen am Wochenende? Da war doch so einiges angekündigt. :D

• #25.051
Och schade. Ich dachte ihr seid jetzt alle voll fit. Frau Lila wie wäre es mit einem imaginären Strandlauf? :-)

• #25.052
Bin schon seit 10 Minuten am Platz. 1. Kaffee auf, Rechner oben, und der Berg hat wieder verloren.
und, wieder 10 pfund dabei abgenommen?
Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin. Wünsche wohl geruht zu haben. Leider ist das lange Wochenende und der Kurzurlaub jetzt zuende.
Viel zu Essen gab's hier ja heute noch nicht. Also hier erst mal ne Runde Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Obst dazu.
An Getränken gab's ja schon Kaffee. Also hier noch Cappuccino, Ristretto und Espresso. Frisch gepresster Orangensaft und Bier.
Dann will ich mal aufräumen, während ihr frühstückt. Da ist ja so einiges liegen geblieben.
:kaffee::popcorn::bier::-)
wochenende rum?....ja, leider!... :-D

• #25.053
Ab Morgen hab ich wieder Frühschicht.Also gibt's dann auch wieder frühes Frühstück.
Und Freitag zum Praktikumsabschluß gibt's dann noch mal ein Megafrühstück. :-):bier:

• #25.058
Urlaubsmotto:

Freunde.JPG

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos, Talentfrei und 2 andere
  • #25.059
Moin,
wasn hier heut mit Frühstück?
Mann, hab ich ne geile Laune... Möchte am liebsten vor lauter Freude alle Menschen in meiner Umgebung grüßen...mit nem MG42. Mir scheint die Sonne aus dem A....

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten