Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...DOCH... - ...aber es kann nicht schaden, "nochmals" nachzufragen, nä...?...:evil:...



...so "hoch" musste ich gar nicht erst schauen, um "dich" zu erkennen...:evil:...

...aber "dein Zwergdackel" kommt aus Greifenrheinfeld, nicht wahr...|)... - ...ich meine ja nur...

P.:-):bier:
War mal ein Chiuaua, aber dann hat er die Anabolika aus der Schublade gefressen... :D :D
 
Waschbärchen, Du bist schon ein kleiner studierter, oder? ... Hast Du mich versteckt eine verfressene Taube genannt?
Nä, der @Cadfael ist ein feiner Kerl, das würde er nicht machen. :-)
Außerdem bist halt bloß manchmal bisschen hungrig. Da kannste nix machen.

hallo @crystalgreen, du weilst heute auch noch unter den Nacht-Wachen :-)
Nee, war schon nicht mehr dabei. Bin schon vor zehn vor dem Computer eingeschlafen. ;-)
:embarrassed:
 
Nä, der @Cadfael ist ein feiner Kerl, das würde er nicht machen.:-)

...der höchstgeschätzte Herr @Cadfael ist ein feiner Kerl...!!!!!!... - ...aber sowas von...:prost:... - ...es ist nicht (nur) der "virtuelle Versorgungsteil" (diese "Beschäftigung" hilft ihm und bereitet uns Freude), es ist vielmehr diese "gnadenlose Empathie", die "er" exemplarisch quasi vor unser aller Augen vorführt... - ...ich schätze das sähr...:hail:...

Genau "solche Menschen" mit "tiefempathischen Empfinden" sind selten und "wertvoll" und ich "irre mich selbst auch noch zu häufig"... - ...isso... - ...aber ich arbeite daran...:gruebel:... - ...meistens... - ...manchmal... - ...möglicherweise...

ALLES DUMPFBACKEN HIER...:evil:...

...|)...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten