Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hell.O allerseits 🌘

|) :D :o) :O!

- mal gechillt summ(s)en, was fröhlich zu Überfliegen und oder Unterbieten ist :nix: -
- die autonome Automatik, eine tolle Technik fordert Aufmerksamkeit beim Tippen :rolleyes:
🌟
Du musst doch irgendwie mit dem rumänischen Lederflügler verwandt sein. Bei dir verstehe ich oft auch nur Bahnhof, genau wie bei dem Sargschläfer. :-)
 
Hey - @ATK411 - bist du noch oder schon wach ?!
Noch. Eigentlich wollte ich mit meiner Holden und den Hunden nach der Arbeit einen ausgiebigen Spaziergang machen. Aber dann ist sie kurzfristig zumYoga entschwunden.
Also habe ich mir den Bass geschnappt und war nicht mehr zu bremsen. Hab einige Stunden gespielt. Heute hatte ich da echt einen Lauf, es gibt ja so Tage an denen es besonders gut klappt.
Und jetzt muss ich noch etwas runter kommen. :-)
 

...nunja...:evil:...immerhin noch 6,0285666 m³... - ...:gruebel:...also ca. 98 % Wasser... - ...du dürftest "theoretisch" also nicht mehr als "84" kg wiegen...:evil:...und da "Fett" leichter als Wasser ist, würde ich auf...

...neenee... - ...wenn ich "Glatteis" will, dann drückte ich das auch "tho" aus...

P.:-):bier:
 
Du musst doch irgendwie mit dem rumänischen Lederflügler verwandt sein. Bei dir verstehe ich oft auch nur Bahnhof, genau wie bei dem Sargschläfer. :-)
:nix: - macht nix - dafür verstehe ich ebenfalls nicht sämtliches Getippsel- sei es grundlos, einfach klar, hintergründig oder überschwänglich |)
 
Noch. Eigentlich wollte ich mit meiner Holden und den Hunden nach der Arbeit einen ausgiebigen Spaziergang machen. Aber dann ist sie kurzfristig zumYoga entschwunden.
Also habe ich mir den Bass geschnappt und war nicht mehr zu bremsen. Hab einige Stunden gespielt. Heute hatte ich da echt einen Lauf, es gibt ja so Tage an denen es besonders gut klappt.
Und jetzt muss ich noch etwas runter kommen. :-)
Gut so - weiter so 8D
 

Du musst doch irgendwie mit dem rumänischen Lederflügler verwandt sein. Bei dir verstehe ich oft auch nur Bahnhof, genau wie bei dem Sargschläfer.:-)

:nix: - macht nix - dafür verstehe ich ebenfalls nicht sämtliches Getippsel- sei es grundlos, einfach klar, hintergründig oder überschwänglich|)

...nun... - ...eine "Biene" macht noch keinen Sommer...;-)...|)...

Nur: Fru @SumBee ist als Mensch ein "grandioses Wesen" - warum darf ich "diesem Gefühl" des "Menschenmögens" nicht einfach auch mal fröhnen...?...:evil:... - ...und "beissen", das tue ich selten... - ...aber bestimmt Niemanden, der "mein kaltes Herz" zu erwärmen vermag...:love:...eben meine Form von "Ehrlichkeit"...:stolz:...

P.:-):-*
 
...nun... - ...eine "Biene" macht noch keinen Sommer...;-)...|)...

Nur: Fru @SumBee ist als Mensch ein "grandioses Wesen" - warum darf ich "diesem Gefühl" des "Menschenmögens" nicht einfach auch mal fröhnen...?...:evil:... - ...und "beissen", das tue ich selten... - ...aber bestimmt Niemanden, der "mein kaltes Herz" zu erwärmen vermag...:love:...eben meine Form von "Ehrlichkeit"...:stolz:...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten