Geosammler
Ehrenmitglied
Wo genau ist ein T in Moin?Mit Tee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau ist ein T in Moin?Mit Tee?![]()
Bier scheint ausgegangen!Mit Tee?![]()
Arsch.![]()
@Prof-A., @dereinevogelda
Wann nehmt ihr zwei euch endlich mal ein Stadtviertel?![]()
Schau hinter Dich! Ein dreiköpfiger Affe!!!
Du bist doch nur neidisch, das du nur auf die Größe eines 5 Mark Stücks scharf siehst...
Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!![]()
Ist doch egal, die kämpfen doch beide mit stumpfen Waffen, die Feder-B-O-A-enn...wer gezz......?...
1. "das mettbrötchenverschlingende" "Plastikhuhn aus dem Elaste-Kombinat "Trockentücher für Beiboote"...?...
2. "die schielende" "Plastikeule" aus dem Elaste-Kombinat "KannsemolummeEggeschauen"...?...
......
...
P.![]()
Man beachte die knappe und präzise Formulierung.Arsch.![]()
Wie unser Prof-A. wahrscheinlich sagen würde: Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "leiden"...Ist doch egal, die kämpfen doch beide mit stumpfen Waffen, die Feder-B-O-A-enn![]()
Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!![]()
Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "aufhorchen"...![]()
![]()
Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!Du meinst eher so:
Anhang anzeigen 470950
Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!
Versuch doch mal so sexy zu gucken, wie ich:Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!
Na toll, jetzt hab ich Hunger drauf......quasi ein "Überraschungsei"...(aus Kartoffeln, Hering, roter Beete, Rollmops und Ei)...... - ...
...
...
...
... - ...
...
P.![]()
quasi ein "Überraschungsei"
Na toll, jetzt hab ich Hunger drauf...![]()
OK, Spielen geht zur Not, aber wo wäre dabei Spannung oder gar Schokolade?![]()