Chuck
MusicMan
Ach so? Du hast den Spaten dann gar nicht nötig? Fäuste wie Fäustel?![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so? Du hast den Spaten dann gar nicht nötig? Fäuste wie Fäustel?![]()
![]()
![]()
![]()
Das will ich doch mal schwer hoffen!Heinrich, graut mir vor dir?
Muss das nicht Heineken heissen?Heinrich, graut mir vor dir?
Ist das überhaupt trinkbar?Muss das nicht Heineken heissen?![]()
Eben drum. Das Grauen in der Flasche/Dose.Ist das überhaupt trinkbar?
Also auf deutsch: Heinerle, mir graut vor dir?Eben drum. Das Grauen in der Flasche/Dose.
Viel Spaß!,bin dann mal im Garten
Moin miteinander![]()
,bin dann mal im Garten,der Rasen bekommt den zweiten Schnitt in diesem Jahr
![]()
Welche Haare? Die auf dem Kopf kannst nicht meinenDann wurde dein Rasen schon öfter geschnitten dieses Jahr, als deine Haare, oder?
Bei uns wächst auch noch nichts, nachts sind die Temperaturen noch um die 0°C.bin dann mal im Garten,der Rasen bekommt den zweiten Schnitt in diesem Jah
Genau!Aber passt schon, spar ich mir die Arbeit...![]()
Du hast mehr am Kopf als ich...Welche Haare? Die auf dem Kopf kannst nicht meinen![]()
Auf deinem Ava-Bildchen schmückst du dich also mit fremden Federn?Du hast mehr am Kopf als ich...
Bei mir ist komplett Fleischfrisur...![]()
Nee, weil unter den Federn bin ich nackich, nämlich...Auf deinem Ava-Bildchen schmückst du dich also mit fremden Federn?![]()
alt sau altNee, weil unter den Federn bin ich nackich, nämlich...![]()
Lieber nich ...
Kein "Kein Bild, kein nackich"?
Niemand?
Niemand?
Niemand?
Ich danke Euch, meine Stimmung war gerade auf dem Weg nach unten, jetzt muss ich einfach mal lachen und das hilft bekanntlichMuss heute noch was Arbeiten und habe keine Zeit mir stundenlang Katzenbaby-Videos anzuschauen um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.