Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.521
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...ein bayrisches Abi sogar.
Das war doch das Abi, das außerhalb Bayerns nirgendwo anerkannt wird, weil "Schafe hüten", "Boarisch schwätzen" und "Weißbier trinken" nirgendwo sonst als Prüfungsfach zugelassen ist, oder? [¦)]

• #2.522
Jetzt bin ich aber mal auf mainzels Reaktion in punkto Ostfriesen und Abitur gespannt. - [:P]

• #2.523
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Jetzt bin ich aber mal auf mainzels Reaktion in punkto Ostfriesen und Abitur gespannt. - [:P]
Die kommt nicht - eine Nostalgiewelle hat den Mainzel erwischt und nun bereitet er sich (noch einmal) auf die Abiturprüfung im Fach "Weißbier trinken" vor. Vor Montag ist mit Mainzel nicht mehr zu rechnen... [¦)]

• #2.525
Oh konträr! - das war das Abitur, das damals ausnahmslos und in jedem Bundesland gern gesehen war, weil anerkannt das schwerste.[:)]
Umgekehrt gab es Zeiten, wo Zustatzprüfungen anstanden für Baumschul-Äquivalente aus Hessen zB, ...und auch noch so n paar Plagiate ausm Norden...

FJS selbst war Maximilaneums-Stipendiat gewesen nachdem er das beste Abi in ganz MUC in 20 oder 25 Jahren gemacht hatte, und Leistungsportler/Rennrad.

^^dies ist keine Sympathiebekundung per se.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.526
Oh, wass binn ich fro, das 'se mich damahls mitt 43 forzeitich auß die Gruntschuhle äntlassen haben. - [8D][:I][^]

• #2.527
Zu meiner Zeit gabs noch keine Grundschule. Da hiess das noch Volksschule.

• #2.530
Ich?[:O!]

nein .......NNNEEEEEEIIIINNNN - niemals! [:)]

Ich meinte damit es könne altersmässig gut hinkommen ...du scheinst etwas älter zu sein als ich - und in genau die Zeit fiel wohl die Änderung.

Gebt ihm mal was von unserem Cognac-Bohnen-Vorrat ...

• #2.532
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Gebt ihm mal was von unserem Cognac-Bohnen-Vorrat ...
Wie, Vorrat? [:O!]
Ich hab' schon seit Tagen Durst und jetzt erzählst Du was von "Vorrat"? [):]

PSSST![:O!]

nich so laut! - Oberschwester Hildegard is nich weit ...und grad die steckt doch wirklich alles der Heimleitung...

• #2.533

nich so laut! - Oberschwester Hildegard is nich weit ...und grad die steckt doch wirklich alles der Heimleitung...
Steckse mir, dann sindse in Sicherheit... [¦)]

...die Cognac-Bohnen mein' ich natürlich! [;)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.536
wenn ihr mir eine blaue raute gebt, lenk ich die oberschwester ab...

• #2.537
Nicht doch, diese Oberschwester ist gefährlich. Aufpassen. Vorsicht. Achtung. Endwarnung. [B)]

• #2.538
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Steckse mir, dann sindse in Sicherheit... [¦)]

...die Cognac-Bohnen mein' ich natürlich! [;)]
Können wir teilen[?] Du die Schokolade, ich den Cognac, das ist leichter zu beissen[:o)]

• #2.539
Ich sag nur: Einlauf, Springbrunnen, Gesichtsverlust.

Oberschwester, verdammte...... [xx(][:(!]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten