Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Sorrs, ich habe nicht verstanden worum es dir geht. :nix:
Ich habe mir Luft gemacht, meinen Ärger hinausgeschrieen...
Und über die Dummheit mancher Menschen, als wenn dumm zu sein die Voraussetzung für Leiterpositionen wäre. Ob sich geschätzte Bankdrücker mit den Leuten vom Bau auskennen wollte ich wissen. Gehört es nicht zum Kenntnisstand eines Bauleiters wenn Teile des Machwerks Bauwerks bereits vermietet oder verpachtet sind?
 
Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?
hmm, eher nicht.
Ich würde das beim Vermieter melden und die Sachen unverzüglich wegräumen lassen. Natürlich auf Kosten des Verursachers!
...Du kannst natürlich auch die Sperrmüllabfuhr bestellen...:great:
 
Ciao @Chuck
Danke. Spricht es für den Bauleiter wenn er die vermietete Fläche als Lagerplatz benutzt?
Pikant wird die Angelegenheit dadurch, daß der Stellplatz deswegen so breit ist, damit das Schwabenmädel die Autotür weit genug aufmachen kann. Es hat nämlich eine Gehbehinderung.
das ist einfach eine Frechheit der Bauleitung aber Rücksichtslosigkeit ist ja so toll heutzutags. Am alten Wohnort hatte ich einen ähnlichen Fall: Privatstrasse, alles vermietete Parkplätze. Gegenüber wurde ein Mehrfamilienhaus renoviert, die Bauleitung hat niemanden gefragt und seine Arbeiter auf unseren Parkplätzen parken lassen "Das habe ich alles abgesprochen" hat er seinen Arbeitern vorgelogen und "Ihr Vermieter hat eingewilligt, wenn Ihnen das nicht passt, dann werde ich bei Ihrem Vermieter die Kündigung Ihrer Parkplätze veranlassen" den Anwohnern vorgelogen und von uns allen gefordert, unsere Parkplätze zu überlassen (natürlich ohne Entschädigung). Unser Vermieter hat natürlich nix davon gewusst, hat sich die Besitzerschaft zur Brust genommen und uns auch bei Anzeigen gegen die Bauleitung unterstützt.

Gruss
claudio
 
Geht doch
 

Anhänge

  • 20210506_155049.jpg
    20210506_155049.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 29
3 Stunden mit 10 geöffneten Packungen Aldi Buletten in einer Telefonzelle eingesperrt zu werden.... 😂

...ich kenn das tatsächlich etwas anders,...

Hundetrainer : "Sie da,.. mit der schwarzen Dogge,.. (Sie... war in dem Fall Uli K. aus Bochum, Koch und Restaurantbesitzer 2.04 Meter groß, 145 Kilo ) an der Kreuzung ist gerade ein Unfall passiert,.. gehen Sie mit Dogge in die Telefonzelle und rufen Sie Hilfe herbei "

Ich hab leider das Foto nicht mehr,...:nix: Uli mit gehobenem Bein gegen die Scheibe stehend, Dogge da drunter, Telefonzellentür ging nicht gaaanz zu,...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rock:
 

Zurück
Oben Unten