Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #27.301
Moin Socke.

• Like
Reaktionen: doubleball

• #27.303
Ich muß euch was Beichten :-/ . Meine Frau hat heute Geburstag und wir kommen gerade vom Italiener wo wir mit unseren Kindern und den Enkeln essen waren. Bei der Getränkebestellung sagt meine älteste
WEIßWEINSCHORLE:-O und meine Frau bestellt dasgleiche :-/. Von mir haben sie das nicht .

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

• #27.305
hoschi!
wo warst du die letzte zeit?
lückenlose aufklärung bitte, aber zackig!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Catfish
  • #27.309
Moin zusammen.
Von mir haben sie das nicht .
Vielleicht murmelst du schon im Schlaf irgendwas von Weißweinschorle. So oft wie man hier damit bombardiert wird.
Ist bestimmt so'n "unterschwelliges-Botschafts-Ding". Obwohl das ist eigentlich schon überschwellig... :D

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #27.310
Stimmt, das wird ja hier durch die ständige Wiederholung richtig ins Gehirn gebrannt :D

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #27.313
Wahrscheinlich haben die Weißherbst mit Limo bestellt :O!

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #27.314
uuups, meinen 21.000 schiss muß ich unbedingt hier ablassen:
blub, bla, blubber

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #27.315
Glückwunsch. Jetzt weiß ich endlich, warum ich die Parkbank nicht mehr sehen kann. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer da so einen Riesenhaufen unter die Platane gesetzt hat.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #27.316
Glückwunsch. Jetzt weiß ich endlich, warum ich die Parkbank nicht mehr sehen kann. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer da so einen Riesenhaufen unter die Platane gesetzt hat.
der berg stammt noch vom vogler!
der kleine haufen daneben vom brEULer...

• Like
  • #27.317
Und jetzt befürchte ich, dass der Geier, also der eine da, unter... Aber ich stelle es mir lieber nicht so genau vor.

• #27.320
allerbÄsster guano!

ab und an ist er ja mal hier gewesen. auf/übeer parkbank allerdings lange nicht, denkt sich wohl: "drauf geschissen" :D

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten