Eher friert die Hölle zu . . .
Da fällt mir doch was für den DVD-Tipp Thread ein...
Moin.
Teechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher friert die Hölle zu . . .
Nur dass ich da meinen Hund nicht rein locken kann.moin zusammen!
die beste option wäre ja, gar nicht erst zu M. C. Doof zu gehen.
(sondern gleich zum chinesen umme ecke, da weiß man wenigstens, daß hund drinnen ist)
und wennde den schon vorher platt kloppst?Nur dass ich da meinen Hund nicht rein locken kann.
Guten Morgen die Dame, Herr Chuck.
Moin, Moin Rest.
Ein Grund mehr, im Süden zu bleiben.Bei uns nicht! (trotzdem kein Grund zu MacDoof zu gehen)
...langsam checkst Du es... weiter so!...Heute kann man auch mal mit Bier anfangen. ...
...klar! Selber gemacht ist immer besser... aber manchmal geht's halt nicht, z.B. wenn man unterwegs ist und weit weg von der heimischen Feuerstelle... und dann isses doch nett, wenn man auch bei McD eine Option mehr hat als fettige Pommes oder ne Apfeltasche...
duuuuu?Än gude Moische an alle.
Meine Garage ist jetzt mit Pflastern dran, die erste Hälfte hab ich gestern gemacht, nu kommt der Rest dran. Schaut ganz nett aus.
Bis später.
Wenn man sonst keine Hobbies hat...Än gude Moische an alle.
Meine Garage ist jetzt mit Pflastern dran, die erste Hälfte hab ich gestern gemacht, nu kommt der Rest dran. Schaut ganz nett aus.
Bis später.
Ich würd lieber Baß spielenWenn man sonst keine Hobbies hat...
Das ist ein Codewort? Sag, dass das ein Codewort ist.Da wir in unmittelbarer Nähe ein geiles Betonwerk haben.....