Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen
Man liest es, mikki ist immer noch der Alte. Den eigenen Hund plattkloppen, wo kommen wir denn da hin. Dann nehmen wir aber seinen neuen Bass als Kanupaddel. Breit genug isser ja.

Än gude Moische an alle.
Meine Garage ist jetzt mit Pflastern dran, die erste Hälfte hab ich gestern gemacht, nu kommt der Rest dran. Schaut ganz nett aus.
Bis später.

...klar! Selber gemacht ist immer besser... aber manchmal geht's halt nicht, z.B. wenn man unterwegs ist und weit weg von der heimischen Feuerstelle... und dann isses doch nett, wenn man auch bei McD eine Option mehr hat als fettige Pommes oder ne Apfeltasche...

Da hast Du auch wieder recht...

Guten Morgen allerseits!

:popcorn:... warum pflastert man eigentlich eine Garage...?
Garagen kann man mauern, verputzen, anstreichen, abreissen... aber pflastern?

Ah so! :idee:
... wenn es nicht zu arg blutet, dann würde ich die Wunde lieber an der Luft heilen lassen...|)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ne, Babbsägge, hab das Teil in Holzständerbauweise aufgebaut. Dann war die Überlegung, Betonboden oder Splitt rein und verpflastern. Da wir in unmittelbarer Nähe ein geiles Betonwerk haben....., naja, jetzt wird gepflastert, ähm, ne, ne kurze Pause :D Gebasst hab ich gestern Abend, und gesingt. Run To You ist schon ne Hausnummer, zu dem Bass auch noch Singen, uiuiuiuiiui. aber es lääääft, noch a bisserl holprig, aber besser wie die Gitte :D
Das ist ähnlich wie Another Brick In The Wall, versuchts mal, Singen und Bassen, ihr werdet euch kaputtlachen (Ziel erreicht :D )

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten