Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und dem traumhaften Handling ...
Das war bei dem D-Bass den ich mal hatte leider nicht ganz so. Der Hals war breit und flach. In einer bestimmten Tragehöhe ging das aber wer läßt sich schon von seinem Bass sagen, wie er ihn umhängen soll? Ansonsten der schönste Bass den ich hatte, dieses Sonoma Red ist eine wirklich geile Farbe. Die Mechanikenflügel hab ich gestern wieder gesehen, die gefallen mir überhaupt nicht. Wenn das "art déco" ist...
Der Duesenbass war sehr abhängig von den verwendeten Saiten. Meine damalige Lieblingsmarke EXL 170 kam überhaupt nicht gut, mit Slinkys nötigte er dem Gitarristen Respekt ab.
 
Ciao zäme,

ich faule gerade auf meiner wieder aufgeräumten Terrasse vor dem x-ten Kaffee in der schönen Sonne rum. Da ich nächstes Wochenende nach Jahren wieder einen Gig als Mischer habe, werde ich mich heute ein wenig darauf vorbereiten. Ist technisch nix atemberaubendes in Sachen Lineup, aber zwei wirklich gute, lokal bekannte Bluessänger und -Gitarristen und ein Schriftsteller, welcher spricht. Indoor. Da will ich natürlich auch eine gute Falle machen. Blöderweise kann ich da mein Pult, welches ich sehr gut kenne und mag nicht mitnehmen, deshalb studiere ich schon mal trocken den Workflow der Saalanlage, welche ich mir gestern schnell in Echt angekuckt und ausprobiert habe (und welche sehr gut, sinnvoll aufgebaut und auf den Saal abgestimmt scheint).

Gruss
claudio
 
Übrigens @Mecki, wir haben einen deiner Kumpels halbtot in einem Keller gefunden, mit Rührei wieder zurück ins Leben geholt und erfolgreich ausgewildert. Ein ziemlich süßer Halbstarker, der nun glücklich auf dem städtischen Friedhof rumtollt. Trägt nun den vielsagenden Namen Meck RIP, passend, wie wir fanden ...
Hier bei einem kleinen Nickerchen zwischendurch, quasi zwischen dem ersten und zweiten Bäuerchen am Buffet ... :evil:

Anhang anzeigen 599288
Und wenn er Kartoffeln isst, heißt er dann Meck-Pomm? :-) Aber sehr schöne Aktion, ich mag Igel :great:
 
Moinsen, auch von mir vielen Dank für´s Frühstück an @Bassphalanx und auch gute Besserung an @nick60.

Nachher geht´s ab zum Gig in die Wetterau bei wieder elend heißem Wetter (so wie schon letztes Wochenende). Showtime ist von 19:30 - 24:00 Uhr, ich wollte, ich hätte alles schon hinter mir. Also mit jedem Jahr des Älterwerdens fällt es mir schwerer und schwerer. Ich weiß gar nicht, wie der gräfliche Professor das bloß macht, in seinem Alter noch diese ganzen Torturen der Live-Auftritte zu stemmen. :confused: :gruebel:
 

Da ich nächstes Wochenende nach Jahren wieder einen Gig als Mischer
1656754848823.jpeg

Wenn Du nur halb so gut mischt wie Du Bass spielst wird alles gut:great:
Moin miteinander :hat::coffee:
 

Zurück
Oben Unten