viel spass und alles gute!Dieses Mal gibts vorher eine Ansage: Am Do geh ich mal wieder ins Klinikum, weils dort gar so schön ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel spass und alles gute!Dieses Mal gibts vorher eine Ansage: Am Do geh ich mal wieder ins Klinikum, weils dort gar so schön ist.![]()
Ich hoffe, nur zur Kontrolle und nicht zur ernsten Behandlung. Alles Gute und Daumendrück.Dieses Mal gibts vorher eine Ansage: Am Do geh ich mal wieder ins Klinikum, weils dort gar so schön ist.![]()
viel spass und alles gute!![]()
Zur Reevaluation der Mitralinsuffizienz mittels TEE. Kaffee wäre mir lieber. Danke, meine Herrn!Ich hoffe, nur zur Kontrolle und nicht zur ernsten Behandlung. Alles Gute und Daumendrück.
Es geht leichter wenn du es aus der Verpackung nimmst . . .Ich übe täglich mit Vanilleeis
altbier für altlasten?altöl fürn altbasser? lieber altbier
mit, oder mit ohne stiel?Es geht leichter wenn du es aus der Verpackung nimmst . . .
und ich rede vom plonk!Wieso Stiel - ich rede von Hörnchen bzw. Waffeln . . .![]()
manche leute müssen tatsächlich arbeiten...Kannst Du nicht mehr schlafen weil Du wegen der Harfe so kribbelig bist?![]()