Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gude zum Freitag! Boah - heute früh -12 Grad im Taunus. Zum Glück hab ich mein Equipment letzte Nacht noch nicht eingeladen, sondern es noch mal im Warmen gelassen und erst heute früh eingepackt... In Mainz sind es jetzt nur -4 Grad gewesen und das Auto in der Tiefgarage steht so bei +7 Grad. Das sollte das Gear aushalten bis zum Aufbau...
@Bassologe ei wo warste dann? Wir waren 2 1/2 Stunden da und dann gings durchgefroren zu Wilma Wunder was Futtern.
Habt ein schönes Wochenfinale!
 
moin star wars 2c8c.jpg
 
Gude zum Freitag! Boah - heute früh -12 Grad im Taunus. Zum Glück hab ich mein Equipment letzte Nacht noch nicht eingeladen, sondern es noch mal im Warmen gelassen und erst heute früh eingepackt... In Mainz sind es jetzt nur -4 Grad gewesen und das Auto in der Tiefgarage steht so bei +7 Grad. Das sollte das Gear aushalten bis zum Aufbau...
@Bassologe ei wo warste dann? Wir waren 2 1/2 Stunden da und dann gings durchgefroren zu Wilma Wunder was Futtern.
Habt ein schönes Wochenfinale!
Moin @Tomfisch, meine Ex und ich waren auf dem kleinen Weihnachtsmarkt im Hopfengarten am Ende der Augustinerstraße. Der ist recht übersichtlich und nicht so voll, wie in der Innenstadt. Außerdem wohnt sie in der Nähe und da sie mittlerweile völlig erblindet ist, ist das ein großer Vorteil. Aber beim nächsten Mal klappt´s ganz bestimmt. :bier:
 

auf dem kleinen Weihnachtsmarkt im Hopfengarten am Ende der Augustinerstraße
verstehe - da ist es in der Tat beschaulicher, aber es gibt m.W. da nicht den guten Winzerglühwein, wie auf dem großen Markt. Aber gut - ein paar Meter hoch zum Weinhaus Michel gibts wieder feinsten Stoff. Da war ich am Mittwoch mit den Kollegen ;-)
 
Bereite mich seelisch und moralisch auf unseren Gig vor. Gegen vier werden wir das Equipment packen und dann geht's los. Ich bin echt froh. dass man das Konzert nach innen verlegt hat. Bei minus fünf Grad wäre es schon ziemlich schattig geworden. Vereiste Saiten fassen sich ja doch nicht so dolle an. Okay, Streusalz wäre vielleicht eine Option, greift aber die Hardware an. Wie auch immer ...
 
Bereite mich seelisch und moralisch auf unseren Gig vor. Gegen vier werden wir das Equipment packen und dann geht's los. Ich bin echt froh. dass man das Konzert nach innen verlegt hat. Bei minus fünf Grad wäre es schon ziemlich schattig geworden. Vereiste Saiten fassen sich ja doch nicht so dolle an. Okay, Streusalz wäre vielleicht eine Option, greift aber die Hardware an. Wie auch immer ...
Viel Erfolg e-bass :great:
 

Zurück
Oben Unten