Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #288.361
Guten Morgen in die Runde :-)
Genieße gerade in der Pause meinen ersten Tee für heute 🍵

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa, PickNick und 6 andere

• #288.362
Guten Morgen.

Es tut gut, schon vor dem Wecker aufzuwachen.

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa, PickNick und 10 andere
  • #288.363
... und wenn es dann noch die Waage gut mit mit meint ...

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Tomfisch und 7 andere

• #288.365
1673866081411.jpeg

Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa, PickNick und 8 andere
  • #288.368
Dazu darf ich ich die Brille noch nicht anziehen :evil:
Das durfte ich lange Zeit auch nicht. Aber so allmählich traue ich mich wieder.
Ich passe ja sogar wieder in mein Ballkleid von vor 14 Jahren, wenn auch noch ein bisserl wurstpellig.

Und bevor Ihr jetzt nach Bildern vom Ball schreit:

Bea_ohne_Martin.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, ollo, BassZwerg und 11 andere
  • #288.370
Moin :hat:

2Stunden geschlafen, die erste Krankmeldung: "aber morgen bin ich wieder da"

Kein Kommentar, ich bin bedient...
Ich habe mich die komplette letzte Woche und auch heute wieder mit einer Erkältung und einer Bronchitis auf die Arbeit geschleppt. Dafür hat sich meine Kollegin ab heute krank gemeldet. Das ganze Wochenende habe ich mich geschont aber bisher hat es nichts genutzt. Ich glaube, so blöd wie ich sind auch nur wenige, die krank sind und trotzdem arbeiten gehen. Und das alles, obwohl ich ab Mitte des Jahres in Rente gehe und mir das alles egal sein könnte. Aber andererseits weiß ich auch, dass meine Kollegen am Rad drehen würden, wenn ich auch noch daheim bliebe. Naja, ich bin halt unverbesserlich. :D :bier:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Bassone, BassZwerg und 5 andere
  • #288.372
Mein Kumpel ist ja schon vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten. Aber gelegentlich geht er dann trotzdem noch mal zur Beichte hin.

Witz Beichte2_2.jpg

Witz Beichte2_4.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassatuba, Klumpfinger, Tomfisch und 5 andere
  • #288.373
Wir haben gleich die erste Probe nach unserem Gig vor Weihnachten. Wird bestimmt nicht ganz einfach, wie ich seinerzeit erzählte, die persönliche Erwartungshaltung ist ziemlich unterschiedlich. Mal abwarten ...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, BassZwerg und 8 andere
  • #288.374
Wir haben gleich die erste Probe nach unserem Gig vor Weihnachten. Wird bestimmt nicht ganz einfach, wie ich seinerzeit erzählte, die persönliche Erwartungshaltung ist ziemlich unterschiedlich. Mal abwarten ...
Viel Erfolg @nick60 :great:

• Like
  • #288.375
Guten Abend in die Runde und genießt die letzten Stunden des Tages :bier:🍷e-bass

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, BassZwerg und 7 andere
  • #288.376
Soooo,
Steuererklärung 2021 und 2022 abgegeben -> Feierabend & Bass spielen

• Like
  • Gute Idee
  • #288.377
Gig und Probe klingt für mich erst einmal positiv - ich drücke die Daumen.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, BassZwerg und 7 andere
  • #288.378
N'abend Gemeinde und danke an diejenigen die ihre ungefähre PLZ mitgeteilt haben. Wenn ich bei euch in der Nähe bin melde ich mich gerne. :prost: ☕

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, BassZwerg und 6 andere
  • #288.380
Probe lief ganz gut ab. Wir haben zunächst entspannt verschiedene Nummern gespielt. War echt gut. Anschließend haben wir uns noch offen ausgesprochen. Auch dieser Part war durchaus harmonisch. Okay, ich hatte eingangs deutliche Worte gefunden, die bei einigen für lange Gesichter sorgte. Unter anderem, dass ich keine Gig-Planung mehr machen will. Ein Punkt, der sehr wahrscheinlich die Band am tiefsten getroffen hat. Denn 90 Prozent aller Auftritte kamen über mich zustande. Jetzt kann jeder mal im stillen Kämmerlein rekapitulieren und Ende Januar steht die nächste Probe an.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chuck, Havingan, win311 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten