Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1675334111355.jpeg

Moin miteinander :hat: :kaffee:
 

...*...Moni...*...:confused:... - ...(...der Bachstubenverwechseler hit waeder zageschlugen...)...:hat:...

...:O!...

Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

...th....c...h...-5...r...f...:lechz:... - ...oh, das ist ein ganz besonderer Saft, geradezu gnadenlos angemessen (und das wusste auch schon mein alter Kumpel, dieser Goethe - dem ich beim Genuss von Hopfenkaltschale hoffentlich gute Tipps für "Faust I+II" mit auf den "schrägen" Weg geben konnte...*hüstel*...)... - ...ich danke vielmals...:hail:... - ...lasset den Tag beginnen...:evil:... - ...ähem...:embarrassed:...

Und vergessen, den Wecker zu stellen.

...wath itht ein "Wecker"...?... - ...seit der Zeitumstellung auf dauerhafte Mondzeit habe ich derartiges Gewerk nie benötigt...:gruebel:...(und diese "bayrischen Semmeln oder Wecken" sollten eigenlich auch "Brötchen" heissen)...*duckunwech*...

...ach, ich Chelm...|)... - ...hier sitze ich nun, und kann nicht anders...;-)...

P.:-):-*:bier:
 
Naaammd.

Ich habe gestern meinen Geburtstag mit meiner Ex zusammen verbracht bzw. gefeiert. Wir haben es sehr ruhig und gemächlich angehen lassen und mit einem Glas Schampus angestoßen. Ansonsten haben wir uns nur an Mineralwasser und Apfelsaftschorle gehalten. Man muss ja schließlich auf seine Gesundheit achten.

Witz Saufgelage157510_2.jpg


Aus unerklärlichen Gründen habe ich dann heute früh verschlafen. Das passiert mir sonst nicht so häufig. Und da es sich aufgrund der Uhrzeit dann nicht mehr lohnte noch auf die Arbeit zu fahren, habe ich erstmal das Geschirr aufgeräumt und ein bisschen klar Schiff gemacht.

witz saufgelage5.jpg
 

Zurück
Oben Unten