Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #292.681
Moin norddeutsch-fuer-anfaenger-moin_2.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Scorn8, bassatuba, PickNick und 8 andere

• #292.682
Dann würde ich es eher weniger als gut bezeichnen.
Kann sowohl in die eine Richtung gehen (Gesundheit oder gar der Exitus vor der Rente), aber auch in die - wie ich hoffe - andere Richtung. Wenn ich Glück habe, kann ich mit Mitte 60 als Privatier mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Nix ist so beständig, wie der Wandel, daher würde ich nie auf diese Karte setzen. Aber wenn es halbwegs normal läuft und nicht plötzlich ein Krieg, Unglück oder Enteignung von Eigentum das Aufgebaute zunichte machen, könnte es klappen 8D

• Like
Reaktionen: Mecki, beate, PickNick und 7 andere

• #292.684
Kann sowohl in die eine Richtung gehen (Gesundheit oder gar der Exitus vor der Rente), aber auch in die - wie ich hoffe - andere Richtung. Wenn ich Glück habe, kann ich mit Mitte 60 als Privatier mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Nix ist so beständig, wie der Wandel, daher würde ich nie auf diese Karte setzen. Aber wenn es halbwegs normal läuft und nicht plötzlich ein Krieg, Unglück oder Enteignung von Eigentum das Aufgebaute zunichte machen, könnte es klappen 8D
Das wird schon alles gut werden. :great:

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 3 andere
  • #292.685
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 5 andere
  • #292.693
Gnorts allerseits. Am Sonnabend grillen die Besatzung des Technikwagens und ich nach der Mucke auf der Terrasse meiner Gartenlaube. Wir werden alles Wesentliche klären. Also, ob China in die Nato kommt, wann Flunkyball endlich olympisch wird und ob die uns verarschen wollen. Ich werde vorab berichten, macht Euch aber auf einiges gefasst

Edith: Ich habe einen Rechtschreibfehler korrigiert

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Havingan und 7 andere
  • #292.694
Einen schönen guten Abend auf der Parkbank :bier:

• Like
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Chuck und 4 andere
  • #292.696
...ich habe keine Ahnung, aber davon mehr, als manch Andere...:stolz:... - ...:whistle:...

..."...*...Moin...*..."...:hat:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Havingan, PickNick und 3 andere
  • #292.699
Kurzes Guuude in die Runde. Bin schon wieder im Büro am Sprinten, weil ne Kollegin nun mit nem Mac arbeiten soll, aber nie zuvor jemals an einem Mac saß. Da wären betriebsbedingtre Schulungen hilfreich, anstatt teures Zeuch hinzustellen und denken "geht schon":..
Habt nen stressfreien Tag!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Baterista und 5 andere
  • #292.700
Guten Morgen in die Runde :hat:
Wünsche Euch einen tollen Mittwoch und @Tomfisch einen stressfreien Tag :great:
Allen viel Erfolg bei der Wochenteilung :-)

Bässte Grüße aus dem bewölkten Bonn und der Teepause 🍵e-bass

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Baterista und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten