Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ein guter franzose?
mann, seid ihr heud wieder wizzisch!
:O! ...wieso...?
Der hier zum Beispiel:
image.jpg
... ganz ok...|)

Und nicht wegen Kinkerlitzchen Antibiotika schlucken wie die Kälber
ein guter Franzose schluckt Antibiotika, wegen Halsschmerzen, Virusgrippe, Haarausfall und Steuererhöhung.

Ich werde nie die Augen meines damaligen Hausarzts vergessen, als ich (damals 30 jährig) gesagt habe, dass ich die letzten 15 Jahre keine Antibiotika genommen hatte. Der hat sich echt zurückhalten müssen, nicht zu überprüfen, warum ich noch nicht tot bin.

Allerdigns hat das auch was Gutes: bei dem Verbrauch in der Humanmedizin ist kein Antibiotika für Kälber mehr übrig.:D:D

ein guter franzos, an und für sich schon absurd, der ausdruck, schluckt kein antibiotika, sondern 3 große schachteln schlaftabletten, ohne handy, ohne auto, ohne mopped, ohne fahrrad, irgendwo, gaaaanz weit ab vom schuss und alleine...
antibiotika, pah! sowas kann doch jeder. :D

Es heißt "das Antibiotikum". Und wenn du mit 30 15 Jahre lang keines genommen hast, dann die 15 Jahre zuvor?
Also in der Kindheit, da hat sich der Bub unter Einfluß von Antibiotika entwickelt?

Es heißt "das Antibiotikum". Und wenn du mit 30 15 Jahre lang keines genommen hast, dann die 15 Jahre zuvor?
Also in der Kindheit, da hat sich der Bub unter Einfluß von Antibiotika entwickelt?

an den Zeitrahmen 0 bis 15 Jahre konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern.....

ein guter franzos, an und für sich schon absurd, der ausdruck, schluckt kein antibiotika, sondern 3 große schachteln schlaftabletten, ohne handy, ohne auto, ohne mopped, ohne fahrrad, irgendwo, gaaaanz weit ab vom schuss und alleine...
antibiotika, pah! sowas kann doch jeder. :D
ein guter Franzos schluckt ne Flasche Rotwein, geht nach Hessistan, zieht die Hobbits aus dem Keller und zieht ihnen mal die Hosen stramm, den Rotzlöffeln!!!!!!

der nächste, der die worte harfe oder oder hobbit in meinem zusammenhang in den mund nimmt, kommt auf die ignoreliste.
je nachdem wer, ohne vorwarnung. ;-)
nach dem 10.000 mal ist irgendwann gut, nervt langsam, entsprechend grantig werd ich, punkt.
(wenn er dann noch was von mir will, muß er halt jemand anderes bemühen, denn ich bekomme sein geseiere ja nicht mehr mit)

der nächste, der die worte harfe oder oder hobbit in meinem zusammenhang in den mund nimmt, kommt auf die ignoreliste.
je nachdem wer, ohne vorwarnung. ;-)
nach dem 10.000 mal ist irgendwann gut, nervt langsam, entsprechend grantig werd ich, punkt.
(wenn er dann noch was von mir will, muß er halt jemand anderes bemühen, denn ich bekomme sein geseiere ja nicht mehr mit)
dann ersetze in meinem obigen Post "Hobbit" durch "Hessliche" und gut is.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten