Chuck
MusicMan
Geht das schon wieder los?da dachte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das schon wieder los?da dachte ich
Ein guter Franzose würde auf ihn hören . . .Morgen, aber det Catty hat gesagt, ich darf hier nicht mehr her kommen.
ok, ok, ich hör ja schon auf.Geht das schon wieder los?
ein guter Franzose würde auch nicht hier rumhängen.Ein guter Franzose würde auf ihn hören . . .
Und nicht wegen Kinkerlitzchen Antibiotika schlucken wie die Kälberein guter Franzose würde auch nicht hier rumhängen.
ein guter Franzose schluckt Antibiotika, wegen Halsschmerzen, Virusgrippe, Haarausfall und Steuererhöhung.Und nicht wegen Kinkerlitzchen Antibiotika schlucken wie die Kälber
Es heißt "das Antibiotikum". Und wenn du mit 30 15 Jahre lang keines genommen hast, dann die 15 Jahre zuvor?
Also in der Kindheit, da hat sich der Bub unter Einfluß von Antibiotika entwickelt?
ein guter Franzos schluckt ne Flasche Rotwein, geht nach Hessistan, zieht die Hobbits aus dem Keller und zieht ihnen mal die Hosen stramm, den Rotzlöffeln!!!!!!ein guter franzos, an und für sich schon absurd, der ausdruck, schluckt kein antibiotika, sondern 3 große schachteln schlaftabletten, ohne handy, ohne auto, ohne mopped, ohne fahrrad, irgendwo, gaaaanz weit ab vom schuss und alleine...
antibiotika, pah! sowas kann doch jeder.![]()
Sie gaben dir Schappi, damits ein Prachtkerl wird. Das ist dann gründlich danebengegangen.an den Zeitrahmen 0 bis 15 Jahre konnte ich mich nicht mehr so genau erinnern...
na ja, wenigstens ist kein Bayer dabei rausgekommen.Sie gaben dir Schappi, damits ein Prachtkerl wird. Das ist dann gründlich danebengegangen.![]()
... des Schappi, des is mir nicht genug scharf, ey! Hobbi tausendmal scho gsogt...!na ja, wenigstens ist kein Bayer dabei rausgekommen.![]()
dann ersetze in meinem obigen Post "Hobbit" durch "Hessliche" und gut is.der nächste, der die worte harfe oder oder hobbit in meinem zusammenhang in den mund nimmt, kommt auf die ignoreliste.
je nachdem wer, ohne vorwarnung.
nach dem 10.000 mal ist irgendwann gut, nervt langsam, entsprechend grantig werd ich, punkt.
(wenn er dann noch was von mir will, muß er halt jemand anderes bemühen, denn ich bekomme sein geseiere ja nicht mehr mit)