Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das sieht traumhaft schön ausNâAaaaaaahmd zusammen.
Wir waren heute wieder wandern - auf, ĂŒber und um Klippen; und um zwei LeuchttĂŒrme auch. Sonnig und windig warâs und vor allem schön.
Anhang anzeigen 707249
Dankeschön. Du auf dem Pferd wirkst auch sehr entspannt, den Moment genieĂend.Das sieht traumhaft schön aus![]()
Habt einen schönen Tag.Dankeschön. Du auf dem Pferd wirkst auch sehr entspannt, den Moment genieĂend.

und vielen Dank @Bassologe fĂŒrs einsame Moin
Mit eines der besten Alben von Denen.

... Die CD von Yes hatte ich mir vergangenes Wochenende nach langer Zeit noch einmal angehört
Sonnige GrĂŒĂe aus dem bewölkten Bonn![]()
FĂŒr mich auch eine der besten Yes-Alben. Ja, das mit dem "alt geworden" kann ich gut nachvollziehen. September 1973, also vor 50 Jahren, war ich mit meiner spĂ€teren Frau 4 Wochen lang in SĂŒdfrankreich in Urlaub und ich habe den ganzen Urlaub die "Yes-Songs" auf einem Cassettenrekorder rauf und runter gehört (ich hatte auch keine andere Musik dabei).Mit eines der besten Alben von Denen.
Hab ich mir direkt nach dem Konzert in WĂŒrzburg (Anno dunnemals) direkt vom Merch gegönnt.
Edith meint noch: "Mann, bin ich alt geworden"
Ach ja, fast vergessen... MOIN an alle hier!
Und danke an @Bassologe fĂŒr Deine kreativen Moin-GrĂŒĂe![]()
MuĂte grad selber nachschauen... war am 30 06.1984 ... da war ich knapp "U30"in WĂŒrzburg (Anno dunnemals)

Dito. Ich auch. Dann sind wir womöglich derselbe Jahrgang.MuĂte grad selber nachschauen... war am 30 06.1984 ... da war ich knapp "U30"![]()

... gut abgehangener 56erDito. Ich auch. Dann sind wir womöglich derselbe Jahrgang.![]()

FĂŒr diesen Jahrgang und alle anderen JahrgĂ€nge: Einen schönen Abend und ein... gut abgehangener 56er![]()
auf eine erfolgreiche und gelungene Wochenteilung 
... gut abgehangener 56er![]()