Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wizzisch, ich dachte auch an butt-tea, was immer das auch sein mag, oder halt nicht.

genauso schrottys straßenbilderfred, da denkt man doch immer gleich an straßenstrich...

Guten Morgen
Muß nachher mein Auto in die Werkstatt bringen. Auf dem Rückweg könnte ich doch mal in den Proberaum von unserem mikki einbrechen und schauen was ich so noch gebrauchen kann :-)

Guten Morgen
Muß nachher mein Auto in die Werkstatt bringen. Auf dem Rückweg könnte ich doch mal in den Proberaum von unserem mikki einbrechen und schauen was ich so noch gebrauchen kann :-)
wo hast du denn deine werkstatt? in der schweiz? :O!
hör blos uff, der vochel, der eine da, der war schon die woch da zum räubern. der hat mir meine am bÄssten klingende box geklaut, der sagg...

Auf dem Rückweg könnte ich doch mal in den Proberaum von unserem mikki einbrechen

Wieso einbrechen? Such Dir doch einfach was von den Zahlreichen Neueingängen an Paketen und Paletten aus, die heute bestimmt schon wieder von den vielen Spediteuren angeliefert wurde aber noch nicht verräumt sind und noch vor der Höhle stehen :D:D:D

wieso denn das?
wos inne midde vom wech kaffee und kuchen, sowie halbe säue und bier in rauen mengen gibt, weißte ja!
:kaffee::bier::popcorn:

Wieder mal irgend so'ne analfixierte Nummer...?
Mit Sicherheit. Obwohl, wenn wir an die diversen Zahnärztinnen-Postings denken ist einer von den beiden oralfixiert
da denkt man doch immer gleich an straßenstrich...
Schrottys Straßen Strich. Lustig.
Nein ich muß da hin wo ich das Auto gekauft habe.
Hat die Kiste auch irgendeine Software drin, wo normale Schrauber nicht mehr weiterkommen?

Guten Morgen Lila & der Parkbankmeute

Brauchst Du wieder was von Mikki oder warum ziehst Du auf einmal so ne Schleimspur hinter dir her. Die ganze Zeit war es noch der Blumenkübel. :D

die beste wohnt noch bei mir,
meine am besten klingende hat aber tatsächlich der vogel abgeschossen (die gabs aber so nicht von der stange),
meine am 2. besten klingende ist gen süden abgewandert.
die beiden liegen aber eng beisammen, und da ist dann ja noch der persönliche geschmack.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten