Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck, hallöchen Frau Lila, Moin mikki, Tach Rest.

Und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden. Hab schon ein Viertel des Arbeitstages hinter mich gebracht. Viel zu tun im Moment.

By the way: hat jemand ein PA-Mischpult zu verdängeln? Mindestens 20 Monokanäle. Schön wären 100er Fader.

Gute Morgen liebe Parkbank,
gute Morgen liebe Frau Lila,
Prepy: Morsche Babbsagg!
du redest jetzt schon mit parkbänken? :O!
Guten Morgen
Tagesmotto viel Autofahren, soll ja Nervenaufreibend sein. Zwei Stunden fahrt zur Autowerkstatt , Auto übernehmen und zwei Stunden zurück. Echt spitze. Und schon ist der Tag fast zu Ende.:-/
jaja, die armen rentner haben immer am wenigsten zeit...
@mikki Finde den Fehler :D (Anzeige hier im Forum)
Verkaufe:
  • Warwick Wamp 180 Combo, gelbe Serie technisch o.k. 15" er Lautsprecher VB 123 €
  • Hohner Symphonic 31 Orgel = kultiges altes Teil = gegen Gebot (Kiste guten Merlot?)
  • Amp: Peavey Max 450 = laut, schwer, robust, Kult 280 €
kein fehler, denn DU kannst mit all dem rein gar nix anfangen!
Guten Morgen Herr Chuck, hallöchen Frau Lila, Moin mikki, Tach Rest.

Und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden. Hab schon ein Viertel des Arbeitstages hinter mich gebracht. Viel zu tun im Moment.

By the way: hat jemand ein PA-Mischpult zu verdängeln? Mindestens 20 Monokanäle. Schön wären 100er Fader.
ich könnte ja vorsichtig hier flüstern....
.
.
.
...aber sowas mach ich nicht! :D

Mahlzeit, Hr. Doppelhofer, Hr. Hesslich, ganz besonders Frl. Lila, die restlichen Hinterbänkler...

War in der Früh schon beim Dokter und das auch noch nüchtern:O!

die werden halt ein blutbild gemacht haben. ...
:O!

image.jpg

Oh je, dann schieb ich mal schnell was rüber :bier:
Vielen Dank. Einer, ein einziger leistet Erste Hilfe...

Wenn der Arzt einen nüchtern einbestellt,
Hier wird niemand einbestellt. Wir sind ja nicht in Preußen beim Kommiß...
Muss man dafür nicht ins Röhrchen pusten?
Das ist ein Thema, wo du dich auskennst...

Der Hessliche hat die volle Punktzahl.

Ich bin dabei, auf Marcumar umzurüsten. Nach ausführlicher Meinungsbildung (insbesondere danke ich dem Member aus dem Tal der Könige, welcher im Zivilberuf Medizinmann ist) folge ich dem Rat meines Hausarztes.

Marcumar... musste ich auch immer für ein paar Wochen nach den Kardioversionen nehmen. War nervig wegen der ewigen Kontrollen des Quickwerts. Bei mir konnte die Dosis kaum noch verringert werden, trotzdem war die Gerinnung zu stark herabgesetzt. Beim letzten Mal vor ein paar Jahren bekam ich dann Xarelto. Vorteil: keine Quickwert-Kontrollen, und die Halbwertszeit beim Abbau ist deutlich kürzer. Im Prinzip nur 24 Stunden nach Absetzung ist die Blutgerinnung wieder normal. Wäre das nicht eine Alternative, Chuck?

Ich hab seit Juni Xarelto. Nachteil - man kann nichts messen. Drum gibts auch keine Kontrollen. Über Xarelto gibts keine Langzeituntersuchungen und ich persönlich muß da jetzt nicht als Versuchskaninchen dienen. Marcumar hingegen ist weitgehend erforscht und es kennt jeder, auch ein talentfreier Sanitäter-

Marcumar... musste ich auch immer für ein paar Wochen nach den Kardioversionen nehmen. War nervig wegen der ewigen Kontrollen des Quickwerts. Bei mir konnte die Dosis kaum noch verringert werden, trotzdem war die Gerinnung zu stark herabgesetzt. Beim letzten Mal vor ein paar Jahren bekam ich dann Xarelto. Vorteil: keine Quickwert-Kontrollen, und die Halbwertszeit beim Abbau ist deutlich kürzer. Im Prinzip nur 24 Stunden nach Absetzung ist die Blutgerinnung wieder normal. Wäre das nicht eine Alternative, Chuck?
na logisch, wenn mehr alkohol als blut in den adern "rauscht"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten