G
Gast25243
Guest
Haben das Auto dort gekauft und war noch ein Gewährleistungsfall. Mußten deshalb da runter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben das Auto dort gekauft und war noch ein Gewährleistungsfall. Mußten deshalb da runter.![]()
@mikki Finde den Fehler(Anzeige hier im Forum)
Verkaufe:
- (Kiste guten Merlot?)
"der sich den Wolf sitzt"...... nie gesehen, und stolz drauf. Ich kann den Kostners Kevin nicht so ab. Zu pathetisch. Sorry.Ich habe mir eben mal wieder " Der mit dem Wolf tanzt " reingezogen. Jetzt bin ich ganz sentimental. Immer wieder traurig zu sehen , wie eine Kultur komplett untergeht und assimiliert wird...![]()
du redest jetzt schon mit parkbänken?Gute Morgen liebe Parkbank,
gute Morgen liebe Frau Lila,
Prepy: Morsche Babbsagg!
jaja, die armen rentner haben immer am wenigsten zeit...Guten Morgen
Tagesmotto viel Autofahren, soll ja Nervenaufreibend sein. Zwei Stunden fahrt zur Autowerkstatt , Auto übernehmen und zwei Stunden zurück. Echt spitze. Und schon ist der Tag fast zu Ende.![]()
kein fehler, denn DU kannst mit all dem rein gar nix anfangen!@mikki Finde den Fehler(Anzeige hier im Forum)
Verkaufe:
- Warwick Wamp 180 Combo, gelbe Serie technisch o.k. 15" er Lautsprecher VB 123 €
- Hohner Symphonic 31 Orgel = kultiges altes Teil = gegen Gebot (Kiste guten Merlot?)
- Amp: Peavey Max 450 = laut, schwer, robust, Kult 280 €
ich könnte ja vorsichtig hier flüstern....Guten Morgen Herr Chuck, hallöchen Frau Lila, Moin mikki, Tach Rest.
Und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden. Hab schon ein Viertel des Arbeitstages hinter mich gebracht. Viel zu tun im Moment.
By the way: hat jemand ein PA-Mischpult zu verdängeln? Mindestens 20 Monokanäle. Schön wären 100er Fader.
Ich auch nicht- ich will mir bei dem Begriff gar nicht ausmalen was ihr da treibt
![]()
War in der Früh schon beim Dokter und das auch noch nüchtern![]()
... nö... das heisst nur, dass der Arzt noch keinen Schluck gefrühstückt hat...!Wenn der Arzt einen nüchtern einbestellt, heißt das nur, dass man nichts gegessen haben soll.
Vielen Dank. Einer, ein einziger leistet Erste Hilfe...Oh je, dann schieb ich mal schnell was rüber![]()
Hier wird niemand einbestellt. Wir sind ja nicht in Preußen beim Kommiß...Wenn der Arzt einen nüchtern einbestellt,
Das ist ein Thema, wo du dich auskennst...Muss man dafür nicht ins Röhrchen pusten?
na logisch, wenn mehr alkohol als blut in den adern "rauscht"Marcumar... musste ich auch immer für ein paar Wochen nach den Kardioversionen nehmen. War nervig wegen der ewigen Kontrollen des Quickwerts. Bei mir konnte die Dosis kaum noch verringert werden, trotzdem war die Gerinnung zu stark herabgesetzt. Beim letzten Mal vor ein paar Jahren bekam ich dann Xarelto. Vorteil: keine Quickwert-Kontrollen, und die Halbwertszeit beim Abbau ist deutlich kürzer. Im Prinzip nur 24 Stunden nach Absetzung ist die Blutgerinnung wieder normal. Wäre das nicht eine Alternative, Chuck?