Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Na mussd scho stolz sai, in dem Allder... A Annerer häd si derhuddzd, woarscheinli...![]()
...d3!n3 "W7rtd!ff3r3nthth!3r5ng" !tht w3n!gtht3nth 3b3nf1llth "!nt3r3thth1nt"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na mussd scho stolz sai, in dem Allder... A Annerer häd si derhuddzd, woarscheinli...![]()

N‘Aaaaaahmd zusammen.Hallo Barkpunks!![]()
![]()

... Bei meinem heutigen Spaziergang entlang des Rheinufers habe ich das nachfolgende Gefährt fotografiert. ...
Kann es sein, dass dieses Gefährt jetzt vornehmlich dazu genutzt wird, um beim Durstlöschen behilflich zu sein ?
? Oder ist der gegen Fettbrand ?Kann es sein, dass dieses Gefährt jetzt vornehmlich dazu genutzt wird, um beim Durstlöschen behilflich zu sein ? Anhang anzeigen 813112
Aber wozu dann das Blaulicht ? Und wozu der Feuerlöscher im Hintergrund ? Anhang anzeigen 813113 Da wird doch wohl kein Löschschaum auf's Bier gespritzt? Oder ist der gegen Fettbrand ?

Fragen über FragenKann es sein, dass dieses Gefährt jetzt vornehmlich dazu genutzt wird, um beim Durstlöschen behilflich zu sein ? Anhang anzeigen 813112
Aber wozu dann das Blaulicht ? Und wozu der Feuerlöscher im Hintergrund ? Anhang anzeigen 813113 Da wird doch wohl kein Löschschaum auf's Bier gespritzt? Oder ist der gegen Fettbrand ?

Fragen über Fragen
Beim Durstlöschen wird dann bestimmt eine Antwort gefunden![]()

Der Brand scheint heute wieder groß zu seinIch bin schon kräftig beim Durstlöschen, soviel kann ich dir verraten.![]()
![]()

Weizendoppelbock
... - ...ist das dieses "katholische Kopfschmerzwasser"...?...
...
...
Ich werde mir dann mal einen Aventinus aus dem Keller holen. (Und welches Smiley nehme ich jetzt für Weizendoppelbock ... wäre wesentlich einfacher wenn es einen Reisdoppelbock gäbe)
......
... - ...ist das dieses "katholische Kopfschmerzwasser"...?...
...
...
P.![]()

Und jetzt hole ich mir einen Aventinus Eisbock aus dem Keller...
...
...
...
(