Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #310.701
Moin und einen schönen Tanz in den Mai :hat:

:m_dblbass::m_drummer::m_piano2::m_git2:💃🕺
:bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 5 andere

• #310.702
don martin froschkönig 1_2.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, Flaschbier, PickNick und 3 andere
  • #310.703
Anlässlich einer Preisverteilung in der "Heitere Fahne". Schön war's trotz vieler Breaks und wir waren alle im Element, auch die Regisseurin vorne links.

466622007_9362553090441030_3187179777121176069_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und 6 andere

• #310.704
Mensch Jungs, ich bin total aus dem Häuschen. Bin heute zum 3. Mal Opa geworden. Mutter (meine Tochter) und Kind sind wohlauf. Wenn das mal kein Grund ist, heute ausnahmsweise 1 Glas PRIMITIVO zu trinken, dann weiß ich auch nicht. :D 🍷🍷🍷🍷

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Flaschbier, PickNick, Kraulquappe und 8 andere
  • #310.705
Mensch Jungs, ich bin total aus dem Häuschen. Bin heute zum 3. Mal Opa geworden. Mutter (meine Tochter) und Kind sind wohlauf. Wenn das mal kein Grund ist, heute ausnahmsweise 1 Glas PRIMITIVO zu trinken, dann weiß ich auch nicht. :D 🍷🍷🍷🍷
Auf Mutter und Kind... 🍷🍷

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #310.706
Auf Mutter und Kind! 🍷🍷Gratulation!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel, Capybassa und 4 andere
  • #310.709

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie :great:

:prost::prost:🍷🍷🍷🍷🍷🍷:prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und Bassologe
  • #310.714
Aber wirklich nur eins. :opa: Herzlichen Glückwunsch! :prost:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Havingan und 2 andere
  • #310.715
Ja - herzlichen Glückwunsch - aber Geburt heute und Tag der Arbeit morgen - wäre da nicht ein Gläschen Médoc mal 'ne interessante Alternative zum Primitivo ? (Weil ich mutmaße mal die 3 Enkel haben einen kräftigen und charakterstarken Ton und sind doch irgendwie verschieden ?)
Da fällt mir ein - ich habe noch einen offenen Spanier hier 🍷🍷:prost:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und Havingan
  • #310.716
Da fällt mir ein - ich habe noch einen offenen Spanier hier

...ist "dath" der mit dem offenen Herzen...:lechz:... - ...ehm, ja...:evil:...

Dann mach ich mal Frühstück:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯

🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞

🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

🥞🥞🥞🥞🥞🥓🥓🥓🥓🥓

🍎🍐🍏🍎🍐🍏🍎🍐

🥛🥛🥛🥛🥛

🍊🍊

...ich will ja nicht meckern, aber...*schluchz*... - ...schon wieder kein "Blutorangensaft" dabei...:weep:...

Dicke haben ebenfalls viel weniger Falten als Schlanke und wirken dadurch viel runder

...das stimmt... - ...und sie haben dadurch das bessere A/V - Verhältnis... - ...daher schwitzen Faltenlose auch eher, als Faltenfreie...|)...

Bin heute zum 3. Mal Opa geworden. Mutter (meine Tochter) und Kind sind wohlauf.

...solange es "Mutter und Kind" gut geht, ist Alles gut...:great:... - ...wir sehen uns ja bald, A3-PO...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...aber wusstet ihr eigentlich, dass "gerade Schienen" genauso hart sind, wie die "Weichen" (und bei der DB ein einheitliches Schienenprofil gilt (60E1) und in Deutschland die Spurweite (möglichst exakt) e(Spurkranz) = 1435 mm beträgt) und "Kopfbahnhöfe" tatsächlich gar kein Gehirn haben... - ...ehm, ja... - ..."...*...weiche weiche, sie schiene...*..."... - ...:hat:...

• Like
Reaktionen: Havingan, meisenknoedel, Bassphalanx und 2 andere
  • #310.717
Hab jetzt erstmal 1 auf dich und 5 auf deine Tochter und ... auf das Kind getrunken

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, meisenknoedel, Bassone und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten