Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #317.721
Moin und einen schönen Abend :hat:

Sachma, @Havingan , warum sind denn deine Eisenbahnbilder statt im JPG-Format jetzt im WEBP-Format abgespeichert? Wegen der Dateigröße?
Keine Ahnung :O!, ich stelle alle Bilder hier als jpegs ein. Das WEBP-Format sagt mir gar nichts und kenne ich auch nicht :nix:

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und Bassologe

• #317.724
Ich habe jetzt gesehen, daß Deine Einstellungen (das tägliche MOIN) auch in diesem ominösen Format erfolgen :O!

Komisch, ob BASSIC da etwas mit zu zun hat? Ich speichere regulär als JPG. Mit WEBP Dateien kommt Photoshop nicht zu Rande. Wenn ich eine WEBP Datei aus den Internet runterlade, muss ich sie in einem speziellen Programm konvertieren.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und Havingan
  • #317.725
Komisch, ob BASSIC da etwas mit zu zun hat? Ich speichere regulär als JPG. Mit WEBP Dateien kommt Photoshop nicht zu Rande. Wenn ich eine WEBP Datei aus den Internet runterlade, muss ich sie in einem speziellen Programm konvertieren.
Vermutlich ja.
Schau Dir mal ältere von uns eingestellte Formate bzw. Bilder an. Diese erscheinen jetzt auch in WEBP :O!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe und meisenknoedel
  • #317.726
Vermutlich ja.
Schau Dir mal ältere von uns eingestellte Formate bzw. Bilder an. Diese erscheinen jetzt auch in WEBP :O!

Na, dann kann es ja nicht anders sein. Bis vor wenigen Tagen habe ich deine Eisenbahnbilder noch als JPG runtergeladen. Vielleicht schreib ich da mal einen Admin an und frag nach.

Affiliate Links
Valeton
GP-5
66 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten