Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #34.462
fürn Hoschi bestimmt nicht.

Guten Morgen, die Dame, die Herren Doppler, Hesslich, Hinterbänkler...

upload_2016-1-9_15-37-27.png
:-D :bier:

• #34.463
So , bin jetzt wieder vom Workshop zurück. Hatte aber nicht viel mit work zu tun :O! , Rüdiger von Bassline hat alles selber gemacht. Hat sich für jedes Instrument viel Zeit genommen . Halseinstellung, Bünde abrichten, Saitenlage, Oktavreinheit und PU Position . Was der noch aus den Instrumenten rausgeholt hat ist wirklich toll. Leider zeigte er auch wo es hapert und es nichts zu machen gibt :-/. Ich kann den Workshop wirklich jedem empfehlen. Es war sehr interessant .

• Like
Reaktionen: Gast 72264, ATK411, Gast60969 und eine weitere Person

• #34.465
... war schon etwas länger nicht mehr hier... :II:II
Also..., äääh..., frohes neues Jahr ihr alten Säcke... :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, doubleball und 2 andere
  • #34.466
Zum Glück nicht bei mir. Rüdiger hat bei einem einen Hip Shot Tuner nachgerüstet. Aber es waren schöne Instrumente von Bassline da. Aber wie so oft hapert es am Tauschobjekt mit Namen Geld :-(

• #34.472
Das vergess ich nicht:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Gast 72264
  • #34.476
Warum nicht??
Irgendeiner muss den "Hesslichen" doch hier vertreten :D
Ich habe schon immer gerne gecovert... :D:D:D
Dann bin ich mal gespannt, wie der reagiert, wenn Du während seiner Abwesenheit das ganze Bier wegsäufst und für ihn dann nur noch Schorle übrig ist...:O!:-/

• #34.478
Bechern? Covern? Alles Quatsch - nen Dram Single- Malt und gut ist. - Slainte:bier:

• #34.479
Dann bin ich mal gespannt, wie der reagiert, wenn Du während seiner Abwesenheit das ganze Bier wegsäufst und für ihn dann nur noch Schorle übrig ist...:O!:-/
Oh..., Oh...
Ich verabschiede mich lieber erst mal aus dem Trööt... :D:D

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten