Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #35.005
Mädels, ich hab den ersten Test hinter mir.
Goil.
Alles schön vergossen und klingt hammer.
Warum gehn hier keine Videos :teufel:
Shyceegal, hat gefunzt. :bier:
Kipp mir jetzt erst mal ein zwei Bier hinter die Binde und schau ein Bud Spencer und Terence Hill Film.
Einfach nur entspannen :-D

• Like
Reaktionen: der Franzos und Talentfrei
  • #35.007
Kein Schorle mehr oder doch den Weg zur hellen Seite der Macht gefunden?
Babbsagg, elendischeler :-D
Na, hab Bierdurstlaune und Filmlaune.

Also bis Moische, tschööööööööööööööööööööööööö

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #35.010
Och:-),

ich habe alle 4 Bände und kenne die fast auswendig:stolz:. Und die BBC-Version finde ich schon auch wirklich richtig gut ( für Fernsehen nicht schlecht - konnte ich als "Sammlerversion" im "Spezialcover" erwerben ( "Don't Panic":bier: ) ). Die Neuauflage für's Kino kannste mir allerdings schenken ( denn da würde ich tatsächlich ablehnen müssen - wer will schon Ford Prefect in "dunkel" und "uncool" ). Und Marvin ist manisch depressiv und das bleibt für ewig so ( trotz dem Stechen in den Dioden - da muss er durch ) - als Ausgleich hat er ja das ( elektronische ) Gehirn von der Größe eines Planeten ( leider wurde nicht beschrieben, welche Größe der Planet hat ):D

P.:-):bier:

• #35.011
Hab ich des richtig glesen? Das gleine Lumbediehr hat Bierdurst? Hat ihm die Schorle schon soweit zugsetzt, dass er nimmer weiß, dass er Schorlesäufer ist?:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #35.013
Wenn des so weitergeht, dann könn ma ihm a Baßanlaach hinstelln, der spielt dann drüber, als wenn er nie was anders gmacht hätt..

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #35.014
moin Parkbänkler und Parkbänklerinnen!
attachment.php

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, ATK411 und eine weitere Person
  • #35.017
Moin allerseits. Meine Frau ist krank. Unser Drummer ist krank. Keine Probe.Kein.. zum Glück naht das Wochenende. Dann gönn ich mir halt diverse Schwarzbiere und spiele zu Hause Bass...
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten