Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #35.503
Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
hesslichste bÄsserungswünsche. :-)
war ja klar, daß sowas zum we hin kommt und ned montags....
Ich hab gesagt, ich finds lustig. Nicht: Es bereitet mir Lust
soll sicher heißen, ich hab geschilpt.
hör auf prepy und chille mal bisken.

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #35.504
Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
Drück Dir die Däumchen.. - war letzte Woche aufm "Kardio-Bike" - bei 150W Belastung durfte ich absteigen - 240/110 Drückerchen... untrer Wert ist Shice - muss neu eingestellt warden mit "Tabs"
Ach jaa - Moin Paaakbank und Paaakbank-Ruhestörer;-)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und dereinevogelda
  • #35.505
Hallo Doubbie,

alles Gute auch aus dem südlichsten Hessen, drück Dir die Daumen. Zur kleinen Aufmunterung Dein Lieblingsfrühstücksgetränk.

upload_2016-1-29_9-18-35.jpeg

• #35.506
Danke, danke. Wird schon werden. Hab ich nicht zum ersten Mal. Trotzdem macht es das nicht besser. Und prepy: was rein rollen geht leider nicht, das kann nämlich den Herzrhythmus durcheinander bringen.

Fahre jetzt gleich los. Halte Euch auf dem Laufenden.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Freddy und mikki
  • #35.507
Moin allerseits. Und bässte Genesungswünsche an Herrn Doubleball!
Ich geh jetzt auswärts mit meiner holden frühstücken. So darf ein langes Wochenende beginnen. :kaffee::popcorn:

• #35.509
Danke, danke. Wird schon werden. Hab ich nicht zum ersten Mal. Trotzdem macht es das nicht besser. Und prepy: was rein rollen geht leider nicht, das kann nämlich den Herzrhythmus durcheinander bringen.

Fahre jetzt gleich los. Halte Euch auf dem Laufenden.
Hi Doubby,

ichdrück ganz fest die Daumen!!!!

• #35.515
Schon alleine die Wortwahl. Erschreckend :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #35.517
minimalist! :stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten