Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #35.581
ich erwarte nichts, das trägt zur lebensfreude auch einiges bei :-)

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Talentfrei, der Franzos und eine weitere Person

• #35.582
arme lila, aber was kannst DU von so einer Horde Parkbankrabauen auch anderes erwarten.
Dass sie sich wenigstens bei der Dame hier Mühe geben ihre Wurstfinger zu entknoten. Es stimmt schon, dass Hochdeutsch nicht das ist, wofür ihr bekannt seid.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #35.583
Moin zusammen, guten Tag Herr Chuck, Frau Lila, piepiep Vogel... Der Rhythmus rhythmet immer noch wie ein tighter Drummer. :-) Da bin ich aber froh. Der Kreislauf ist noch ein wenig daneben (muss langsam aufstehen und so), aber das kenne ich, und das geht in den nächsten Tagen vorbei.

• Like
Reaktionen: mikki, Ralf, der Franzos und 2 andere

• #35.584
Du sollst ja auch nicht im Kreis laufen, Hr. Doppler. Ich kenn das doch mit der Pulserei.
Aber da hat ausgerechnet der Schorleschädel einen guten Spruch losgelassen, man glaubt es kaum.

Edith meint: Hier der Schorlespruch:
Mach dich ned scheckig mit dem Puls, sonst wird noch psychsodingsbums :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #35.585
Grad gefunden. Sowas liest also unser Platankengeier...
taube_lehrbuch.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, mikki, Ralf und 4 andere
  • #35.587
Guten Tag die Damen, Moin Hoschi und Mahlzeit den "Herren", ein sähr lautes "Tschilp" dem fliegenden Plantanenfeldwebel, Tach Bankbagaluten.

Guten Morgen, Herr Amateur.
Im Lauttschilpen hab ich sehr wohl sehr viel Erfahrung. Nur nicht mit dem Militär.

"Das ist gut, sähr gut, mein neuer Schöler. Ab jetzt trägst du den Namen "Darth Tschilp"":D ( und nun komm', erst Atemübungen und danach ein galaktisch großes :bier:)

Lord P.:alien::teufel::bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten