Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist das der, wo sie den ganzen Film lang spannende Abenteuer auf der Suche nach ihrem verlorenen "n" erleben?...
Mensch das war ein Spruch von den Piguinen aus dem Film Madagascar.
So.. ich geh jetzt ins Bett... hab morgen überraschend ein Vorstellungsgespräch für ne echt gute Stelle...
Und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch meinen Plan B:
Wenn ich gross bin, dann werde ich Feuerwehrmann! ... ja! Ich werrde Feuerwehrmann!
caty, hat deine tochter ihr auto wiedergefunden?

Na dann schaut doch da...Nein , das ist bestimmt schon über die Grenze![]()

Moin, na hast Du dein Neglidingsbums wieder gefunden, wars in der Waschmaschine?caty, hat deine tochter ihr auto wiedergefunden?
Nein , das ist bestimmt schon über die Grenze![]()
ruhig, hoschi...Moin, na hast Du dein Neglidingsbums wieder gefunden, wars in der Waschmaschine?![]()

Hoffentlich nicht über die bayrischeNein , das ist bestimmt schon über die Grenze![]()
ahhhh, gebaut aus polnischem stahl!Nein , das ist bestimmt schon über die Grenze![]()
Und wie war doch nochmal der Lieblingsvornamen, Klaus???ahhhh, gebaut aus polnischem stahl!
wie hieß der noch gleich?
ach ja, diebstahl!
Än Pussydöner???Und einen Döner mit ohne scharf![]()
Das wär dann ein Sekt. Sprudelwasser + Wein = Schorle, Schorle - Wasser =Sprudel + Wein = SektEine Weinschorle, aber ohne Wasser bitte