Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #36.404
Buon Giorno ha tutti,hier giesst es aus Kuebeln,das richtige Wetter um ein wenig zum ueben:m_git2:.

Komme soeben vom Unterricht . Habe mal wieder nicht richtig gelesen und im zweiten Abschnitt des Liedes zu jedem Takt eine Viertel dazugefügt :II. Aber richtig gespielt :D. Als nächstes darf ich " Every Breath you take " durchachteln. Ziel 120 bpm. bass-player

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #36.408
... nur nebenbei: Sting achtelt das im Original auch nicht durch... mal drauf achte(l)n!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Catfish
  • #36.415
Komme soeben vom Unterricht . Habe mal wieder nicht richtig gelesen und im zweiten Abschnitt des Liedes zu jedem Takt eine Viertel dazugefügt :II. Aber richtig gespielt :D. Als nächstes darf ich " Every Breath you take " durchachteln. Ziel 120 bpm. bass-player
Coooooooool, den Song hatten wir auch im Programm.
Schade, leider nimmer, die Shycepassage ist "since you gone i've benn lost without a trace, i dream at night.....baby, baby Pleeeeeeeeeeaaaaaaaaaaase" Hoch und lang den Ton aushalten, dann langsam vom Mic entfernen zum ausfaden. Verdammte Shyce :-D

• #36.416
:popcorn:...mal hoffen, dass uns der Catty wenigstens seinen Gesang erspart...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #36.417
... nur nebenbei: Sting achtelt das im Original auch nicht durch... mal drauf achte(l)n!
Stimmt, ne leichte verschleppte Pause drinnen. Dab,dadada, dab dab,,, dab dadada dab dab,,, dumsdumsdumsdumsdums dums dums dums :-D

• Like
Reaktionen: 4low
  • #36.419
Ich konzentriere mich lieber auf das Instrument. Damit habe ich schon genug zu tun. :-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten