Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens Freddy hat Geburtstag.
der hesslische geht aber trotzdem arbeiten, nä!der loga isst bässe, der mikki ist krank, der hoschi turnt ständig und hat schleimbeutel, chucky macht eine avatarausstellung, alice hat sich zu uns gesellt und ihm wurde die unangemessene sprache untersagt, und die lila trinkt tee... bestimmt habe ich was vergessen.
edit: die schwiegermütter. natürlich, ich habe die schwiegermütter vergessen. danke, pippi.
Freddy? Freddy E. Neumann?Übrigens Freddy hat Geburtstag.
der hesslische geht aber trotzdem arbeiten, nä!
Der Held der Arbeit!![]()
näää, der geht auf arbeit, weil er doof is!Der geht nicht zur Arbeit, der muß. Bei dem ganzen Gedöns was der anschleppt. Halt noch Platz für die 210 die du bei mir bestellt hast![]()
eigentlich bezahlt er mir viel geld, damit er mir die teile bauen darf....Du meinst, dem sein Lohn geht direkt auf des Konto vom dem Torillero? Und der wirft ihm hie und da eine Dose Bier zu?
Hat jemand ein Telefonbuch für mikki???eigentlich bezahlt er mir viel geld, damit er mir die teile bauen darf....
Logisch. Der hats ja.eigentlich bezahlt er mir viel geld, damit er mir die teile bauen darf....
Und Du ne VIP-Brille,haett dich Inkognito fast nicht erkannt,gute Tag euch allen uebrigens.Logisch. Der hats ja.
... nicht viel... der Caty hat mal wieder verpennt... Hoschi hatte ein Bewerbungsgespräch für eine Stelle als Schleimbeutel... und ich glaub er hat's verkackt... Alice wurde vom Forumsbetreiber gezwungen, sich den Mund mit Seife auszuwaschen... der Loga hat sich als schwules Einhorn geoutet... und wir haben festgestellt, dass wir mehr Schwiegermütter als Sandberg Bässe haben...
... ganz normal halt...
Edith rät Dir, solche Posts mit den folgenden Worten zu beginnen: "Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... aber dafür hab ich eine Menge Bier mitgebracht...!"
Danke für's Briefing. Also alles so wie gehabt. Dann bin ich ja beruhigt.der loga isst bässe, der mikki ist krank, der hoschi turnt ständig und hat schleimbeutel, chucky macht eine avatarausstellung, alice hat sich zu uns gesellt und ihm wurde die unangemessene sprache untersagt, und die lila trinkt tee... bestimmt habe ich was vergessen.
edit: die schwiegermütter. natürlich, ich habe die schwiegermütter vergessen. danke, pippi.
Das ist die Ray Ban Wayfarer. Damit kann man beide Arten von Musik spielen. Überlege gerade, ob dieses Zitat in der italienischen Fassung des Films überhaupt vorkommt?Und Du ne VIP-Brille,haett dich Inkognito fast nicht erkannt...
Ja mach das,ich trinke inzwischen weiter.Überlege gerade
Solange du ned denkstÜberlege gerade