Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben!

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, dafür hab' ich Bier mitgebracht...

:bier:

na dann, @FreddyKB :
image.jpg
alles liebe zum geburtstag, freddy !

Zuletzt bearbeitet:
der loga isst bässe, der mikki ist krank, der hoschi turnt ständig und hat schleimbeutel, chucky macht eine avatarausstellung, alice hat sich zu uns gesellt und ihm wurde die unangemessene sprache untersagt, und die lila trinkt tee... bestimmt habe ich was vergessen.

edit: die schwiegermütter. natürlich, ich habe die schwiegermütter vergessen. danke, pippi.
der hesslische geht aber trotzdem arbeiten, nä!

Der geht nicht zur Arbeit, der muß. Bei dem ganzen Gedöns was der anschleppt. Halt noch Platz für die 210 die du bei mir bestellt hast :D
näää, der geht auf arbeit, weil er doof is!
Du meinst, dem sein Lohn geht direkt auf des Konto vom dem Torillero? Und der wirft ihm hie und da eine Dose Bier zu?
eigentlich bezahlt er mir viel geld, damit er mir die teile bauen darf....

... nicht viel... der Caty hat mal wieder verpennt... Hoschi hatte ein Bewerbungsgespräch für eine Stelle als Schleimbeutel... und ich glaub er hat's verkackt... Alice wurde vom Forumsbetreiber gezwungen, sich den Mund mit Seife auszuwaschen... der Loga hat sich als schwules Einhorn geoutet... und wir haben festgestellt, dass wir mehr Schwiegermütter als Sandberg Bässe haben...

... ganz normal halt...

Edith rät Dir, solche Posts mit den folgenden Worten zu beginnen: "Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... aber dafür hab ich eine Menge Bier mitgebracht...!"

der loga isst bässe, der mikki ist krank, der hoschi turnt ständig und hat schleimbeutel, chucky macht eine avatarausstellung, alice hat sich zu uns gesellt und ihm wurde die unangemessene sprache untersagt, und die lila trinkt tee... bestimmt habe ich was vergessen.

edit: die schwiegermütter. natürlich, ich habe die schwiegermütter vergessen. danke, pippi.
Danke für's Briefing. Also alles so wie gehabt. Dann bin ich ja beruhigt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten