Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Nee, nee, die hat's überall [):] Ausnahme sind da nur die Freidenker und Humanisten []
Frei..?...denken...?... - lass das blos den Schüblü nich spitzkriegen[):]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee, die hat's überall [):] Ausnahme sind da nur die Freidenker und Humanisten []
Wen?[?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Na, sagt er doch, den Schüblü. [][...]
Sei doch lieb zu ihm [Zitat:Original erstellt von: Chuck
So richtig eine Antwort geben wie wir es damals noch in der Volksschule gelernt haben kannst du nicht mehr, oder? S - P - O sagt dir auch nix?
In meinem Alter hat man nicht mehr soviel Zeit sich sechs Minuten lang ein Video reinzuziehen nur weil Frl. mainzel nur noch SMS-Fränkisch kann.
So richtig eine Antwort geben wie wir es damals noch in der Volksschule gelernt haben kannst du nicht mehr, oder? S - P - O sagt dir auch nix?
In meinem Alter hat man nicht mehr soviel Zeit sich sechs Minuten lang ein Video reinzuziehen nur weil Frl. mainzel nur noch SMS-Fränkisch kann.
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Mooment ma. - Kein' Ftreit fu Weihnachten, fonft gibtf keine Gefenke !
Allen Parkbänklern hier ein schöönes Weihnachtsfest !!! (Gebiss wieder drin [])
Ja, die Teenies von heute. The Beatles, eine sagenhafte Band lange vor deiner Geburt. When I'm sixty four. Lang ist es nimmer hin und einen Sign Sixty4 hab ich schon.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Vera, Chuck and Dave sagte mir nix -
Jawoll. Chuck Lennon, Chuck McCartney, Chuck Harrisson und Chucko Starr. Das waren noch Zeiten. [Zitat:Original erstellt von: Chuck
The Beatles, eine sagenhafte Band
War der Rentnerpusch lecker [Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Jawoll. Chuck Lennon, Chuck McCartney, Chuck Harrisson und Chucko Starr. Das waren noch Zeiten. [Zitat:Original erstellt von: Chuck
The Beatles, eine sagenhafte Band]
Zitat:Original erstellt von: pernod
War der Rentnerpusch lecker
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: pernod
War der Rentnerpusch lecker
Naja, etwas schwach auf der Brust.....
Hab' ihn aber heimlich aufgepimpt. [^][]
Danke, du, duu, duuu Tierquäler! [...]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[][):][
][
]
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[][):][
][
]
[):][Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Hab' ich doch gewusst, dass das Argument angeführt wird. Dann wird der Hund eben nicht gesprengt.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
][
]
Nachdem der Heizöltank explodiert ist, muss er eh umziehen.
Dafür wir der Kirchturm, der sich in unmittelbarer Entfernung befindet, gekappt.
Vorteil ist: ich muss mir nicht mehr das ewige Gemecker meiner "besten Ehefrau von allen" bzgl. des lauten Gebimmels anhören.