Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99


Frei..?...denken...?... - lass das blos den Schüblü nich spitzkriegen[):]
Wen?[?]

Na, sagt er doch, den Schüblü. [:o)][...]

[url="http://www.tomsdimension.de/wp/wp-content/uploads/2007/11/schaeublone.jpg"]aka Stasi 2.0[/url]
Er hats erfunden, ab 6:00
http://www.youtube.com/watch?v=-rDpDWA6LfQ
 
So richtig eine Antwort geben wie wir es damals noch in der Volksschule gelernt haben kannst du nicht mehr, oder? S - P - O sagt dir auch nix?
In meinem Alter hat man nicht mehr soviel Zeit sich sechs Minuten lang ein Video reinzuziehen nur weil Frl. mainzel nur noch SMS-Fränkisch kann.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

So richtig eine Antwort geben wie wir es damals noch in der Volksschule gelernt haben kannst du nicht mehr, oder? S - P - O sagt dir auch nix?
In meinem Alter hat man nicht mehr soviel Zeit sich sechs Minuten lang ein Video reinzuziehen nur weil Frl. mainzel nur noch SMS-Fränkisch kann.
Sei doch lieb zu ihm [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

So richtig eine Antwort geben wie wir es damals noch in der Volksschule gelernt haben kannst du nicht mehr, oder? S - P - O sagt dir auch nix?
In meinem Alter hat man nicht mehr soviel Zeit sich sechs Minuten lang ein Video reinzuziehen nur weil Frl. mainzel nur noch SMS-Fränkisch kann.

Hömma! ...[url="http://spaceart.de/produkte/chucky_die_moerderpuppe_chucky_chk003-b.jpg"]Chucky[):][/url]... da war explizit für gehetzte Torschluss-Panik-Geronten "ab 6:00" dabei gestanden... gell?

Noch vor S - P - O kommt meiner Erinnerung nach ...lesen [:-PP][:o)]
 
Mooment ma. - Kein' Ftreit fu Weihnachten, fonft gibtf keine Gefenke !

Allen Parkbänklern hier ein schöönes Weihnachtsfest !!! (Gebiss wieder drin [;-)])
 
Ich bin für eine Mindestaltersgrenze hier. Wer bei "Chuck" an diese Puppe denkt und nicht an Vera, Chuck and Dave oder his holyness Chuck Berry ist hier eindeutig zu jung.
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Mooment ma. - Kein' Ftreit fu Weihnachten, fonft gibtf keine Gefenke !

Allen Parkbänklern hier ein schöönes Weihnachtsfest !!! (Gebiss wieder drin [;-)])

Awwa! - kleine Frozzelei unter alten Säcken [^]
Vera, Chuck and Dave sagte mir nix - Berry is mir zu lang her - geb ich zu!
Schuldiner, Norris, Yaeger, Garric, ... wie auch immer [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Vera, Chuck and Dave sagte mir nix -
Ja, die Teenies von heute. The Beatles, eine sagenhafte Band lange vor deiner Geburt. When I'm sixty four. Lang ist es nimmer hin und einen Sign Sixty4 hab ich schon.

Connors, Chuck Connors - Westlich von Santa Fe
 
Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[:o)][):][;-)][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[:o)][):][;-)][;-)]
Danke, du, duu, duuu Tierquäler! [...]

 
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[:o)][):][;-)][;-)]
Danke, du, duu, duuu Tierquäler! [...]

Hab' ich doch gewusst, dass das Argument angeführt wird. Dann wird der Hund eben nicht gesprengt.
Nachdem der Heizöltank explodiert ist, muss er eh umziehen.
Dafür wir der Kirchturm, der sich in unmittelbarer Entfernung befindet, gekappt.
Vorteil ist: ich muss mir nicht mehr das ewige Gemecker meiner "besten Ehefrau von allen" bzgl. des lauten Gebimmels anhören.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[:o)][):][;-)][;-)]
Danke, du, duu, duuu Tierquäler! [...]
Hab' ich doch gewusst, dass das Argument angeführt wird. Dann wird der Hund eben nicht gesprengt.
Nachdem der Heizöltank explodiert ist, muss er eh umziehen.
Dafür wir der Kirchturm, der sich in unmittelbarer Entfernung befindet, gekappt.
Vorteil ist: ich muss mir nicht mehr das ewige Gemecker meiner "besten Ehefrau von allen" bzgl. des lauten Gebimmels anhören.
[):][:D]
Gebimbel und Gemecker sind beides Nervensägen und sollen beide gekappt werden, jawohlll! [):][:D][):]

 

Zurück
Oben Unten