G
Gast60969
Guest
Dann bist Du am Ziel,im Basserhimmel sozusagen.![]()
Na, wenn ich dafür in dem Himmel muss, spiele ich auf Erden doch lieber meine Bässe. Ich bin ja genügsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn ich dafür in dem Himmel muss, spiele ich auf Erden doch lieber meine Bässe
Wehe Dir,dann wird dein Schorle-PU 000001 in 999999998 umbenannt.Wein und Spaghetti sind gestrichen - bis du wieder "normal" schreibst - das hält doch kein Mensch aus.![]()
Er schreibt vernünftig.Wein und Spaghetti sind gestrichen - bis du wieder "normal" schreibst
Wehe Dir,dann wird dein Schorle-PU 000001 in 999999998 umbenannt.![]()
Wehe Dir,dann wird dein Schorle-PU 000001 in 999999998 umbenannt
Er schreibt vernünftig
Du meinst den Zwerg,der trotz versteckten Einlagen in den Schuhen trotzdem Zwerg bleibt,dann ist mir ja Schorle noch lieber.kennst du "Silvio"?![]()
Du meinst den Zwerg,der trotz versteckten Einlagen in den Schuhen trotzdem Zwerg bleibt,dann ist mir ja Schorle noch lieber.![]()
Kostet das Eintritt, dich zu streicheln, Hoschi?![]()
wahahahahahaha![]()
vorher sauf ich schorle!Aber die Todesstrafe seid ihr bald los. Schnell noch ein paar Hinrichtungen erledigen. Zu Tode schorlen das Gesindel.![]()
das ist leider auch schon laaaange vorbei, dazu sind die jetzt viel zu bequem und satt. Die schauen auf den Kalender, und sagen "Oh, heute ist ja wieder der traditionelle Metro-Streik zum Abitursbeginn, also, dann wollen wir mal". Dann wird ein bischen gestreikt, und wieder in den Sessel gefläzt.dafür wissen die, wie man erfolgreich ne revolution anzettelt.