Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na, wenn ich dafür in dem Himmel muss, spiele ich auf Erden doch lieber meine Bässe

Glattes Eis, ich weiss, aber trotzdem:
Im "Himmel" spielen die "Harfen", auf der "Erde" die Bassisten und unter der Erde die "Leominaten" und die "Precianer" in ewiger Ergebenheit dem Schöpfer gegenüber. Und im Mittelpunkt der Erde hoffentlich alle Gitarristen auf einmal - bei dem Druck müsste doch mal 'was vernünftiges herauskommen.:D

P.:-):bier:

upload_2016-3-24_22-4-4.png

Hoschi, aber echt, wo bleibt dein Anstand ( OK , die Frage ziehe ich zurück:D ):

- Warum heisst der "Typ" Olaf?
- Warum ist die Farbe des Kleides der Dame irgendwie "lilö" oder ist das "purpur"?:D
- Warum (nur) 1 Euro?
- Wozu ist die "Öffnung" im Schuhkarton? Und warum sieht diese aus, wie bei einem Vogelhäuschen?
- Warum ist der Pullover "grün" - mit "Rollkragen"?
- Und warum, um alles in der Welt, ist dem "Männe" die Hose derartig verrutscht? ( Ja, ne, is' klar - die Halterung wurde "weich" ) - das erinnert mich an ein theoretisches Experiment im "Physikunterricht - Mechanik" (damals) - Thema: "Die Konstruktion eines trägerlosen Abendkleides". Nun, über die "nach unten" wirkenden Kräfte waren sich alle ( auch die Damen ) einig. Über die Möglichkeiten des "Haltens" (das Kleid soll da bleiben, wo es planungsgemäß hingehört) bzw. welche Kraft das Kleid am Herunterrutschen hindern soll, entstand zunächst Uneinigkeit bzw. errötende Gesichter. Der Kurs einigte sich so zwischen "Nippelhaken" und "Reibungsbeiwert der weiblichen Brust". Aber das ist lange her.:D

Fragen über Fragen - darauf ein "veganes" :bier::bier::bier:. Soviel "Fleischeslust" im Angesicht des "Deus Ex" - Junge, Junge.;-)

P.:-):bier:

einen schönen guten Morgen die Dame, Mahlzeit Parkbankpöbel!
dafür wissen die, wie man erfolgreich ne revolution anzettelt.
das ist leider auch schon laaaange vorbei, dazu sind die jetzt viel zu bequem und satt. Die schauen auf den Kalender, und sagen "Oh, heute ist ja wieder der traditionelle Metro-Streik zum Abitursbeginn, also, dann wollen wir mal". Dann wird ein bischen gestreikt, und wieder in den Sessel gefläzt.
Ich sag dann immer : " Das mit den Revolutionen, dass is auch nicht mehr was es war. Beim letzten Mal mussten ihr sogar auf deutsche Mithilfe zurückgreifen." Da guken die ganz sauer.

habe mich heute morgen dunkel an die geschichte erinnert, dass die menschheit heute vor nicht ganz 2000 jahren schon gezeigt hat, wie mies sie drauf ist. ans kreuz gehängt haben sie ihn, noch dazu grundlos. aber verdammt, mir ist entfallen, warum genau uns das nun erlöst hat... kann mir einer der christlich bewanderten herren hier das mal bitte kurz ins hirn zurückrufen?

moin, parkbank. tee?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten