Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...naja... Saufen konnte ich zu dem Zeitpunkt halt schon ganz gut... und was hätte ich denn sonst noch weiter beim Bund lernen sollen? Ausser vielleicht, ohne weiteres Nachdenken sinnfreie Anordnungen von sozial inkompetenten Schwachköpfen mit Allmachtsphantasien zu befolgen...? Wenn ich so darüber nachdenke... stimmt: damit tu ich mir heute noch schwer...Drückeberger. Pfui!![]()
Lilly: wenn das Tee ist, dann hätt ich heute gerne mal was ab...MOIN! -Zusammen!
und Tea for Mrs......![]()
![]()
Drückeberger. Pfui!![]()
Naja ... dafür hab ich mich halt zwei Jahre lang um Leute gekümmert, die nicht so viel Glück hatten im Leben wie ich, und dabei gelernt, dass ein Job gemacht werden muss, egal wie schwierig und eklig er sein mag, und zwar nicht, weil mir das einer anschafft, sondern weil er Sinn macht...
Starfighter
... na das sind ja auch Maschinen, die dafür gebaut wurden um Liebe und Lebensfreude zu verbreiten...Ich habe mich zuerst um Schiffsdiesel auf nem Schnellboot und dann um Starfighter und Tornados gekümmert. Maschinen brauchen auch Liebe.
Da sag ich nixdass ich geblutet hab wie ein Schwein...
Ach, halt doch die Waffel wennst keine Ahnung hast. Drückeberger sind solche wie der Fale, der nach Berlin geflüchtet istDrückeberger. Pfui!![]()
Hast du ein schlechtes Gewissen, Freddy?MOIN! -Zusammen!
jetzt wissen wir, warum.....Das sind doch die Teile, die in Massen vom Himmel gefallen sind?
Das sind doch die Teile, die in Massen vom Himmel gefallen sind?
Nein. Odel.Ach Du Scheisse!![]()
Okay , okay. War vielleicht ein bischen vorschnell. Hast ja recht. Zivildienst ist/war natürlich auch sehr gut und wichtig. Lob und Anerkennung für alle Zivis. Prost.Da sag ich nix
Ach, halt doch die Waffel wennst keine Ahnung hast. Drückeberger sind solche wie der Fale, der nach Berlin geflüchtet ist
Hast du ein schlechtes Gewissen, Freddy?
Asche auf mein Haupt. Du hast recht....naja... Saufen konnte ich zu dem Zeitpunkt halt schon ganz gut... und was hätte ich denn sonst noch weiter beim Bund lernen sollen? Ausser vielleicht, ohne weiteres Nachdenken sinnfreie Anordnungen von sozial inkompetenten Schwachköpfen mit Allmachtsphantasien zu befolgen...? Wenn ich so darüber nachdenke... stimmt: damit tu ich mir heute noch schwer...
Naja ... dafür hab ich mich halt zwei Jahre lang um Leute gekümmert, die nicht so viel Glück hatten im Leben wie ich, und dabei gelernt, dass ein Job gemacht werden muss, egal wie schwierig und eklig er sein mag, und zwar nicht, weil mir das einer anschafft, sondern weil er Sinn macht...
Aber sei's drum...
Lilly: wenn das Tee ist, dann hätt ich heute gerne mal was ab...![]()
Nee, nee. Das war bestimmt der Hoschi. Der schraubt doch an allem herum, der Schelm, der.Und Catty hat die gewartet? Ein Schelm der da böses denkt.
![]()
ahhhh, daher deine roten haareIch auch... und weil ich so blau war bin ich bei der ersten Kniebeuge hintenüber gefallen und hab mir den Schädel angestossen, dass ich geblutet hab wie ein Schwein... dann haben sie mich notdürftig zusammengeflickt und mir eine "2" verpasst, die Säcke...!
Wobei, das Gesicht der Bürscherl im Wartezimmer war es wert, als ich im blutverschmierten T-Shirt und schimpfend wie ein Rohrspatz an denen vorbei rausmarschiert bin...
Genutzt hat's ihnen eh nix... zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits verweigert...
genau, ich hab mich wenigstens reell ausmustern lassen...Drückeberger. Pfui!![]()
ach gebs zu, du warst tenderfahrer!Ich habe mich zuerst um Schiffsdiesel auf nem Schnellboot und dann um Starfighter und Tornados gekümmert. Maschinen brauchen auch Liebe.
irgendwer muß halt die alten, dreggelichen ärsche abbuzze!Okay , okay. War vielleicht ein bischen vorschnell. Hast ja recht. Zivildienst ist/war natürlich auch sehr gut und wichtig. Lob und Anerkennung für alle Zivis. Prost.![]()