Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Achja, Slade, da waren wir Purschen damals fassungslos, dass der Noddy bei Ilja Richter ne Framus umhängen hatte.
Aber wir hätten einen Bezug zum "W"...[Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Immer noch besser als "Klira" []
Wobei, vielleicht auch nicht?! []
Mein erster war ein Höfner, noch bevor das Ding durch die Beatles bekannt wurde. Gebraucht gekauft war der Verkauf paar Jahre später mein einziges gutes Geschäft mit Instrumenten [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Meine erste E-Klampfe war eine olle Klira: Semi - mit 2 F-Löchern, Sunburst, aber 3 fetten Hums (mehr hätten auch nicht zwischen Hals und Bridge gepasst...
Relativ flach aber riesig ...Spitzname: Sargdeckel
Watten? die 70er? die 80er? ...war doch ne geile Zeit ... ich SCHEISS auf die 90er! [^]Zitat:Original erstellt von: alice303
mainzel hat hier wirklich die seltsamste form von demenz von uns allen: er erinnert sich mit vorliebe an ein jahrzehnt, das alle anderen gerne vergessen haben...
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Watten? die 70er? die 80er? ...war doch ne geile Zeit ... ich SCHEISS auf die 90er! [^]Zitat:Original erstellt von: alice303
mainzel hat hier wirklich die seltsamste form von demenz von uns allen: er erinnert sich mit vorliebe an ein jahrzehnt, das alle anderen gerne vergessen haben...
Bei Floyd bin ich sehr einfach gestrickt vermutlich (oder aber nicht?) - "meine" 3 Alben sindZitat:Original erstellt von: bassatuba
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]
Ich habe jetzt nachgeschaut und staune wieviele die herausgebracht haben [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bei Floyd bin ich sehr einfach gestrickt vermutlich (oder aber nicht?) - "meine" 3 Alben sindZitat:Original erstellt von: bassatuba
Freunde, wie könnt ihr das Jahrzehnt von Pink Floyd vergessen, puuhhh [:0]
Animals
Dark Side
Wish u were here
und zwar in genau der Reihenfolge - mit Abstand dazwischen.
...ach ja - ich h a s s e die Wall.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Im Internat habe ich den (abbruchreifen) Kontrabass des Gärtners brauchen können, 3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gitarrenkabel-Stecker haben wir mittem Feuerzeug gelötet - wir hatten ja nüscht im Übungskeller im Internat [):]
Blank? Nicht mit Kollophonium veredelt?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [] Verstärker gab's dort selbstverständlich NICHT ...
Wir hatten ALLES ...was wir selber hinbrachten - sonst nix.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Im Internat habe ich den (abbruchreifen) Kontrabass des Gärtners brauchen können, 3 cm hohe Saitenlage und blanke Stahldrähte drauf. Finger ständig bandagiert [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gitarrenkabel-Stecker haben wir mittem Feuerzeug gelötet - wir hatten ja nüscht im Übungskeller im Internat [):]] Verstärker gab's dort selbstverständlich NICHT ...