Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.362
ähhh - Thorsten?
und ich dachte Du tickst e t w a s anders in Sachen Alk:?:8D:-P

• #4.363
Feuerzangbowle einmal und nie wieder .. ;)
Was hatte ich am Tag danach einen Schädel *gggg*
Und ja habe gehört das voll tollen fruchtigen Rum gibt ..
Also warum nicht so neben den ganzen phenolig rauchigen Whiskys *fg*

• #4.369
erst lasst ihr euch aus dem gewinnthread vertreiben, und jetzt sauft ihr euch die parkbank schön... oder ertränkt ihr einfach nur euren kummer?

• #4.370
Die muß Mann nicht schön saufen, die ist immer schön, gä!

• #4.373
"Er säuft nicht - er raucht nicht - er zockt nicht ...was muss das für ein Ferkel sein!"
(mein Dad :I)

• #4.374
Bässer Kummer ersäufen, als Komasaufen - macht doch keinen Sbass, eildiweildie der Abstand zwischen dem nächsten Kampftrinken dann zu lange dauert und der Kummer grösser wird - hmm - wenn ich das so schreibe......vllt. ist Komasaufen doch ne Alternative:?::rolleyes:

• #4.375
In der Gruft ist Platz für 'ne Bank. Wollt ihr nicht umziehen, dann wäre hier im Park mal das ganze Altglasproblem geklärt?
Ist eh langsam peinlich; es trauen sich ja keine Kinder mehr in den Park, wenn diese wankenden Zombies sich vom Boden erheben.

• #4.376
Das Glas ist nicht von uns, die Plastiksäcke sind von uns, da war der Wein drin, Glas ist zu schwer zum Tragen.

• #4.377
Was heisstn hier Kinder??? - wann kommen die Blagen schon noch hier her? ...- die Bank steht im Park des Altenheims, haste verdrängt, wa?...

images

• #4.379
eindeutig getürkt, da sitzen nur drei männer neben malila und mir...
oder liegen die anderen nebendran im gras und schlafen ihren rausch aus. oder war das zum 14-uhr-einlauf oder der 16-uhr-bingorunde...

• #4.380
Kann ich nicht erkennen, das Bild läßt sich nicht vergrößern, oder hat einer eine Lupe :?:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten