Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.941
Und nachdem der Catty jetzt endlich verstanden hat, dass in Bayern sozialisierte Instrumente einfach bässer klingen, kann's ja weitergehen...

Komisch, Dein EX Marleaux hat schon 3 Monate gebraucht, bis er richtig gut geklungen hat. :w00t::moose_head: das entspricht zwar nicht der Wahrheit, muss ja aber keiner Wissen. :evil:

• Like
Reaktionen: Catfish

• #44.944
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:prost::prost:

Die DI-Box und die PieÄyyy :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Dank PieÄyyy:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich halte auch erst einmal meinen Mund und spiele über die PA. Habe einfach keine Lust meine Brocken in den 3. Stock zu schleppen. Bin schon so fix und fertig wenn ich da oben ankomm.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.945
Einen schönen gten Morgen die Damen, meine allerbesten Wünsche für Mrs Doubbie und Mister lila. Gute Besserung!

Ah, ja, Mahlzeit Parkbankpöbel.

• #44.946
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), ATK411, Bassone und 3 andere
  • #44.947
Hust....äh Chuck....der vorlaute Franzos! .....................Klappspaten? Rauswurf? Zwangsverheiratung mit Cindy aus Marzahn? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.951
Moin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Bis nächsten Montag. 2 Tage Urlaub, 1 Tag Zeitausgleich. Ich bin aber auch ne faule Sau! :D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt) und Gast5650
  • #44.955
Moin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Bis nächsten Montag. 2 Tage Urlaub, 1 Tag Zeitausgleich. Ich bin aber auch ne faule Sau! :D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D
Wenn's einer verdient hat, dann du. :bier::patpat:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #44.957
... hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Noch 199 Tage... ausser ich find dummerweise vorher schon was Neues... ich bin aber auch a faule Sau...:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Gast5650, ATK411 und 3 andere
  • #44.958
Noch 199 Tage... ausser ich find dummerweise vorher schon was Neues... ich bin aber auch a faule Sau...:D

Wie, bloss noch?? Dann musst Du ja bereits in 200 Tagen wieder arbeiten! :w00t::w00t::w00t:

Du bist keine faule sondern eine arme Sau ;)

• Like
Reaktionen: 4low, ATK411 und Gast25243
  • #44.960
So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen . . .

• Like
Reaktionen: Ens und Gast25243

Affiliate Links
Harley Benton
Electric Guitar Kit Victory
99 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten