Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.941
Und nachdem der Catty jetzt endlich verstanden hat, dass in Bayern sozialisierte Instrumente einfach bässer klingen, kann's ja weitergehen...

Komisch, Dein EX Marleaux hat schon 3 Monate gebraucht, bis er richtig gut geklungen hat. :w00t::moose_head: das entspricht zwar nicht der Wahrheit, muss ja aber keiner Wissen. :evil:

• Like
Reaktionen: Catfish

• #44.945
Einen schönen gten Morgen die Damen, meine allerbesten Wünsche für Mrs Doubbie und Mister lila. Gute Besserung!

Ah, ja, Mahlzeit Parkbankpöbel.

• #44.946
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Bassone und 3 andere
  • #44.947
Hust....äh Chuck....der vorlaute Franzos! .....................Klappspaten? Rauswurf? Zwangsverheiratung mit Cindy aus Marzahn? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #44.951
Moin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Bis nächsten Montag. 2 Tage Urlaub, 1 Tag Zeitausgleich. Ich bin aber auch ne faule Sau! :D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast5650
  • #44.955
Moin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Bis nächsten Montag. 2 Tage Urlaub, 1 Tag Zeitausgleich. Ich bin aber auch ne faule Sau! :D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D:bier::D
Wenn's einer verdient hat, dann du. :bier::patpat:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #44.957
... hab ich schon erwähnt, dass ich frei hab? Noch 199 Tage... ausser ich find dummerweise vorher schon was Neues... ich bin aber auch a faule Sau...:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, ATK411 und 3 andere
  • #44.960
So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen . . .

• Like
Reaktionen: Ens und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten