Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #45.384
Richtig!

Ich vertrage das fettige Essen dort nicht.
Ausserdem kann ich eh nix und steh nur im Weg rum.:D:D
Wird echt Zeit, dass man mich entlässt.:bier:

Das klingt eher nach Beförderung, damit du nix kaputt machst. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast5650
  • #45.385
wurde auch zeit, dass hier endlich recht und ordnung einkehren. nehmt abschied, brüder, von der schmuddeligen parkbank

Ne, ne, ne - das bleibt alles genauso schön wie es ist.

Und als "Oberschorlinspektor" ist der @Basshoschi ohnehin seit Jahren hier unnerwegens. Zudem ist die Begrifflichkeit "Oberfaulsau-Weekend" lediglich ein "Neologismus" zur Verschleierung meiner "grammatikalischen" und "orthografischen" Schwächen - so nu wisst ihr dat auch.:D

P.:-):bier:

P.S. Einen geruhsamen schönen Tag der Dame lila, ebenso selbstverständlich der beate, den anderen Damen und Herren und "Faulen Sä..en" und so.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650
  • #45.392
Btw: Möchte jemand 'nen "Fischbrötchen" mit Aal + :bier:?|)
Siehschde, des macht än Pälzer aus, ich offne mich auch fremden Speißen gegenüber.
Nix wie her demit, Lachsweck mit viel Zwiewele oder Heringsweck aach mit viel Zwiewele.
De Aal nehm ich geräuchert.
Un dezu än gute Rieslingschorle :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast5650
  • #45.397
Lieber Neunauge im eigenen Blut gegart....xx(

Rinderaache, Hiehnermaache, Finger im Fleisch, im Cola Seich. En Deggel druff damit man nix mehr sieht,
was man doo van Scheissdreck grieht.

Sorry fürs OT.
Aber Schlangenfrass nervt.;-);-):o)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person
  • #45.398
Räucheraal? Her damit!!!

Gerne, nur liegt der "Aal" noch in "Sauer" - Smilie gefällig ( zunächst) - :bang: ( Es gibt leider keinen "Aalsmilie":D, so wirst du dich mit der "rhethorischen" Ankündigung eines "Aalbrötchens" (( selbstverständlich Räucheraal ) zufrieden geben müssen ) - hm.

Es gäbe ja auch noch die "Aaltherapie" - "Zitteraale" sollen diesbezüglich keine schlechte Idee bei "Depressionen" oder "Burnout" sein - aber genaueres weiss ich noch nicht.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten