Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #47.304
Ich hab auch ein Plan inner Hose :-D

• #47.305
Ich hab auch ein Plan inner Hose :D

Du hast keinen Plan - du hast Urlaub - "Obermegafaulsau":D(scho 2.te Mol dieses Jahr, tststs) ( haschd verdient, den Urlaub - :great: - viel sbass.)

Und das ist auch "kein" Plan inner Hose - in der Schweiz bekommst du, wenn du eine "Stange" bestellst, ein kleines Bier. Erst der "Kübel" ist ein "richtiges" Herrengetränk. Merke er sich das;-)|).

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #47.310
Moin ihre lila Lieblichkeit und einen herzlichen Gruß dem Herrn Doppler, den wir vermissen!

• Like
Reaktionen: Bassone und ATK411
  • #47.312
Einen wunderschoenen guten Tag wuensch ich allen arbeitenden,den pensionaeren und den faulen saecken die schon zum 2ten mal Urlaub machen dieses Jahr.8D:bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und ATK411
  • #47.313
ich finde die worte nicht, schon seit tagen nicht, ich wusste nicht, was ich tun soll, nun habe ich ihn gefragt, was ich tun soll...

doubbie hat seine frau verloren. vor ein paar wochen. ich schreibe das mit seiner erlaubnis, ich denke, ihr wollt es wissen. doubbie, auch hier nochmal: mein ganzes mitgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #47.314
Mein Beileid

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #47.317
Auch mein Beileid. Da gibt es keinen Trost. Das ist sehr hart.Tut mir sehr leid für den doppelten. Hoffentlich hat er viel Unterstützung aus seinem Umfeld.:rolleyes:

• #47.319
Moin zamme.
Ja, es ist sehr traurig.
Es nimmt einen auch mit.

Und ich schließe mich an, "Er hat uns"

• #47.320
ich habe auch gerade vom Tod seiner Frau erfahren. Doubbie, nochmals mein herzlichstes Beileid. Und wenn wir auch nicht viel helfen können, wir sind für Dich da.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten