Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, der König muss sich bei dem Wetter als Strassenmusiker verdingen?
Weltunter!
P.S.
Ich sach nur G L Ü H W E I N ! ! !
![]()
stümmt. da gabs den fender und sonst nix.
War nur ein 2-Stündiger Spaziergang mit dem schwarzen Tier, das bei mit wohnt. Der liegt den ganzen Tag nur 'rum, frisst, liegt wieder 'rum, und wenn er 'raus will, dann setzt er sich neben mich, schaut in irgendeine Richtung, nur nicht in meine, und fängt an zu pfeiffen.
Hats der Hund doch schön!
Von wegen Strassenmusik. Obwohl, manche verdienen da ganz gut. Wir haben da nen ortsansässigen Russen-Piazola, der aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken ist. Der ist Ortsansässig und spielt in der Gegend auf den Wochenmärkten auf seiner Quetschkommode. Im Sommer wäre das schon was für mich. Oder wenn ich den Schritt dann endlich tue und ganz nach Italien ziehe... Falls es jemals tatsächlich dazu kommt. Mehrfach ins Auge gefasst hab ichs schon.
Aua! Und wieder!
7ender??? Ich wusst nichmal was das ist!
Zigarrenkiste, Besenstiel und Draht!
Und überhaupt - wo-von-denn? wir hatten nüscht! - garnüscht!
...im Winter in die Schule warens 1fach 8 KIlometer und von wegen Schuhe! - die kleine Schwester noch auf den Schultern...
Dafür hat mir zu der Zeit der junge McGyver meinen ersten Bass geschenkt - der bestand aus nem alten Tampon und ner Salatgurke... geiles Teil
kein bild, kein bass!
Jawas - Brüllfleisch ...WintergrillenBoah, der Kurze nervt ja immer noch rum da drüben...
Sorry, war kurz eingenickt...
Boah, der Kurze nervt ja immer noch rum da drüben...
Na gut, erstmal Hörgerät auf Stromsparmodus.

Cool! Danke!Hier haste mal ne Palette Red Bull, damit Du net dauernd einpennst.
![]()
Einreiben?