Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #48.828
Moin noch in die Runde,war am Hafen Fruehstuecken, einfach tolle Atmosphaere dort,stelle fest das ich ohne das Meer nicht mehr sein koennte.8D

• Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 5 andere
  • #48.829
Jetzt hab ich uns ne Pizza in den Ofen geschoben, der Ofen ist der Hammer! Der macht Geräusche wie Metallica! Das geht voll ab. Ich beschalle gerade das Ganze Tal mit dem Gerät! :m_git1:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650 und Gast25243
  • #48.830
Feierabend.jass-bass
Goede avond allemaal.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 2 andere
  • #48.832
Jetzt hab ich uns ne Pizza in den Ofen geschoben, der Ofen ist der Hammer

,...denn der Ofen kann "wie von Geisterhand" die Pizza in kürzester Zeit "schwarz" aussehen lassen - echt der Hammer: "Pizza con bruciato formaggio" :D

P.:-):bier:

P.S. Achja: Moin den Damen, Moin den Herren ( mit und mit ohne "abbefuss", mit und mit ohne "Kunststurzerfahrung" - und heute besonders: Dem Hüter der verbrannten Pizzen );-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Chuck
  • #48.836
..oha..war mir nicht bekannt...ist aber ja Gott sei Dank nur wweeeiiit entfernt..manmanman....wenn der Hoschi den als Nachbar hätte...puuh..

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #48.837
,...denn der Ofen kann "wie von Geisterhand" die Pizza in kürzester Zeit "schwarz" aussehen lassen - echt der Hammer: "Pizza con bruciato formaggio" :D

P.:-):bier:

P.S. Achja: Moin den Damen, Moin den Herren ( mit und mit ohne "abbefuss", mit und mit ohne "Kunststurzerfahrung" - und heute besonders: Dem Hüter der verbrannten Pizzen );-)
Das ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert. ..:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten