Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #48.921
Moin Ihr Sägge, Moin Mädels

• #48.923
Hmmmm, legga :mmmh: genausogut wie Haggis, das werd ich demnächst mit meinem Metzger um die Ecke machen.
Auch ein Schottlandfreund.

Ihr babbsäggische Kostverächter ihr :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bassone und alexanderjoseph

• #48.928
...so!... Küchenwand ist niedergemetzelt, Elektrik ist neu verlegt, incl. einem neuen Drehstromkreis... Wasseranschlüsse sind versetzt, Wände verputzt und geweisselt... Frau und die Schlümpfe voraus in Urlaub geschickt...
Heut Nacht um halb drei hab ich den Pinsel fallen lassen...
...jetzt wart ich auf den Küchenbauer...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und eine weitere Person
  • #48.930
...ach ja... Guten Morgen! ...gestern sind mir übrigens zwei blaue Rays zugeflogen... ein 4er Fretless und ein bundierter 5er...

Da dachte ich mir: sei barmherzig, nimm sie auf und päppel sie hoch...! Man is ja kein Unmensch! :stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und eine weitere Person
  • #48.931
Moin zusammen.

ACHTUNG: Flachwitz!
gestern sind mir übrigens zwei blaue Rays zugeflogen
Bist du jetzt ein Blu-Ray-Player?

Ich habe übrigens ein "neues" Auto, da ich gestern festgestellt hatte, dass auf'm Heck nicht mehr "OPEL" sonder nur noch "OPE" stand. Wäre ich beim Glücksrad gewesen, hätte ich mir ein "L" gekauft. :D
Also entfernte ich die aufgeklebten Schriftzüge, damit's wieder etwas besser aussieht.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, alice d. und 3 andere
  • #48.932
Was Lacostet die Welt. Geld spielt keine Rolex :-)

Ach so, guten Morgen :hat: die Damen und Herren

Shirt ,zu langsam

• #48.936
Hallo in die Runde.

Heute wieder kaum Zeit für Bassic - Haussanierung ruft (nach der Arbeit...)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten