Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.147
Moin zusammen:kaffee::kaffee:, den Verwirrten, den Teedamen, dem fast genesenen Doubie, den Urlaubern,den Hobbyhandwerkern, Hernn Chuck,sowie allen anderen Parkbankgästen.....

• Like
Reaktionen: Gast5650, ATK411 und Gast68070
  • #49.149
Buon Giorno allerseits :kaffee:
Ist ja noch früh. Jemand Espresso oder Ristretto? Bitteschön. :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #49.152
Ich beim doppelten Espresso :kaffee:
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Chuck und eine weitere Person
  • #49.153
Guten Morgen den Lieblichkeiten, Hrn. Doppler samt Hund, den Bänklichkeiten und Herrn Sharon...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #49.154
einen wunderschönen guten morgen den beiden teecoinasseurinnen und ein fröhliches moin den anderen vorzugsweise verwirrten!

Und ebenfalls Vegetarier.

du, da gibt es so fanclubs von diesem österreichischen vegetarier, der in den 30er jahren auf europatournee war. interesse?

"völlig drogenfrei mit Ausnahmen..."

wenn man sich die schädlichkeit von alkohol so anschaut, verläuft die demarkationslinie zwischen drogen und genußmitteln doch eh entlang der reichlich willkürlichen juristischen festlegung.
wer stolz auf ein drogenfreies leben abgesehen von alkohol ist, ist doch einfach nur endverwirrt oder wartet auch nachts um drei an der roten fußgängerampel...

• #49.155
Morgähn.:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Bassone
  • #49.156
Alice. Du redest Stuss! Und mit dem von dir oben genannten Typ möchte ich in keiner Weise in Verbindung gebracht werden. Auch nicht im Scherz.
Und deine Drogenverherrlichung nervt mich ebenfalls.
Das musste jetzt mal raus. Mehr sag ich dazu auch nicht.
Prost! :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone und Chuck
  • #49.157
Ausserdem ist hier die Parkbank, da gibbets halt nun mal standesgemäß Bier...:D...................und wehe es kommt jetzt wieder einer der "Trumps aus de Palz" mit Schorle :teufel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish und ATK411
  • #49.158
Diese Schorlefanatiker bekämpft man am besten mit Kölsch oder ganz hart mit Berliner Weiße :eek::igitt:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #49.159
Bier ist quasi auch Schorle. Wasser mit Kram eben.

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten