Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #49.564
:O!...verstehe ich das "richtig"...:evil::evil::evil::engel:

P.:-):bier:
das kann ich nicht sagen, doch Hauptsache ich verstehs....:evil::evil::evil::evil:
Ein ekeliges Gesöff. Verdirbt einem den Teegenuss. Lieber einen netten Assam oder Darjeeling mit Zucker und einem Spritzer Zitrone.

...also magst du keinen "Yak-Tee" - das verstehe ich...:D
also Jungs jatzt reisst Euch mal zusammen!! WIr sind hier auf der Parkbank! Hier dürfen nur die Damen von slchem Zeugs reden!

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #49.570
- Auweia - durfte da der "Chor der Weissmeerflotte" mitsingen? - weil "mitlaufen, mitspringen, mitirgendwas" war ja nich'... ( wenn ich mich nicht irre )...;-) - mann, is' dat lange her...

ja, so ähnlich...aber in meinem Umfeld hieß die Nummer immer "Richard, Richard und dat Mädel"....aber die Nummer zu erklären wäre hier zu lang....

• Like
Reaktionen: alice d.
  • #49.571
Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche...:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #49.577
Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche...:D

Und wer war jetzt vom Fach und wer der Simpel....ahhh...es war ja nur ein Mann anwesend. :evil:

O.k. das war frech hier ist dein Strafbier :bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten